• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anworten, Zitat, Multizitat funktioniert nicht.

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Das Problem habe ich seit ca. 1-2 Tagen.Also rechts unten bei einem Beitrag stehen ja diese 3 Buttons/Möglichkeiten. Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen (Multizitat). Drücke ich da drauf (alle 3 funktionieren nicht)verwandelt sich der Mauscurser in ein sich drehendes (ladendes) Rad und dreht und dreht und dreht sich aber passieren tut nichts. Irgendwo hängt da also was. Das Problem scheint nur Chrome zu betreffen, bei Edge funktioniert es.Chrome ist auf dem neustem Stand.
 
Das Problem habe ich seit ca. 1-2 Tagen.Also rechts unten bei einem Beitrag stehen ja diese 3 Buttons/Möglichkeiten. Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen (Multizitat). Drücke ich da drauf (alle 3 funktionieren nicht)verwandelt sich der Mauscurser in ein sich drehendes (ladendes) Rad und dreht und dreht und dreht sich aber passieren tut nichts. Irgendwo hängt da also was. Das Problem scheint nur Chrome zu betreffen, bei Edge funktioniert es.Chrome ist auf dem neustem Stand.
... wie man sieht: FiFo x64 aktuellste Version funktioniert auch. :]
 
Kannst du mal bitte in die Browserconsole (im Chrome) schauen, was für Fehlermeldungen bei dem Versuch auftauchen, wenn nur das Rädchen auftaucht aber sonst nichts passiert und mir das per PN zukommen lassen?
 
Mache ich gerne, Wait..
Und was anderes, ich erweitere das ganze jetzt mal, unten Links wenn ich auf den Button +Antworten gehe, genau das gleiche Problem.
Ich habe jetzt mal irgendeinen Beitrag genommen, auf eines der Buttons (Zitieren) geklickt. Pic kommt per PN. Sieht ziemlich Rot/Übel aus das ganze.
Ich hoffe ich habe dir einen Screen geschickt das richtig war und mit dem du was anfangen kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ZAM hat es hinbekommen und den richtigen Tip mir gegeben. DANKE dir lieber ZAM. Jetzt ist wieder alles so wie es sein sollte. Ist zwar komisch die Lösung, also irgendwie, aber mir egal, es geht wieder.
Woran es lag darf ZAM gerne selbst sagen, wenn er denn möchte, ich möchte das nicht Breit treten.
 
Es war wie vermutet ein Adblocker-Plugin.
Welches genau war es denn? :)
 
Es war wie vermutet ein Adblocker-Plugin.
Welches genau war es denn? :)

Das Standard Normal AdBlock. Ich kenne mich da nicht so aus, da ich normal wenn mich nix nerft gerne auch sowas Aus habe. Eben das was man so drauf hat und Millionen haben, du weißt schon welches. Das mit den 8 Ecken. Ich weiß nicht wie sich andere darstellen.
Egal, da hast den Tipp gegeben und weißt jetzt auch bei anderen Nachfragen was es sein könnte. Komisch nur das es auf einmal so kam. Also da habt ihr eventuell auch was intern geändert. hehe. Denn so auf einmal kommt das ja nicht. Es lief ja die ganze Zeit ganz normal.
Egal,
danke dir ZAM, es läuft wieder so wie es sein sollte.
TOP :top:

PS: Ja ich bin Online Abo User, hatte es aber irgendwie nicht ganz Ausgeschaltet und da kam wohl intern etwas in die Quere. Nur mal so zur Info falls da bei anderen diese Probleme auftauchen sollten.
 
Zurück