• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlerhafte Syntax bei neuen News

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.082
Reaktionspunkte
10.297
Bei neuen News gibt's im Forum Tags statt des Bildes zu sehen:
0jiR7zz.jpg

zB http://forum.pcgames.de/kommentare-...leveres-raetsel-spiel-fuer-switch-und-pc.html

Ein früherer News Thread mit richtig eingebundenem Bild zum Vergleich:
http://forum.pcgames.de/kommentare-...e-stil-veroeffentlicht-positive-resonanz.html

Chrome@Win 10
 
Kann ich bestätigen.

Auf dem Firefox (66.0.2.)/ Win10 tritt der Fehler auch auf :)
 
Kann ich auch bestätigen. Chrome/Edge/Win10
 
Mh, das ist ein Fehler in der Anpassung für die (irgendwann ;p) kommenden SSL-Umstellungen. Ich schaue mir das am Montag an. Wenn wir mal soweit sind, werden Bild-Einbindungen ohne SSL nicht mehr funktionieren - das ist die Vorbereitung dazu. Leider ist da wohl was gefraggt.

*Edit* Ist korrigiert. :)
 
Es fraggt aber noch immer.
Bleibt das jetzt so, bis zur Umstellung?
 
Mh, ok. Ich habe die neuen Fehler korrigiert. Aber das ist merkwürdig - das dafür zuständige Script wurde Montag von mir ja korrigiert. Ich beobachte das.


*Edit* Ich weiß jetzt, was ich vergessen hat zu "resetten". :B
 
Zurück