• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeilenumbrüche fehlen?

Mitglied seit
30.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zeilenumbrüche fehlen?

Hallo, Ich wollte eben einen Beitrag erstellen. Doch in der Vorschau war der Text in völlig unübersichtlichem Block-Format präsentiert. Hab es auch mit der Kombination SHIFT+ENTER probiert . Und mit doppelten Zeilenumbrüchen. Ist das normal? Also dass sie zumindest bei der Vorschau nicht sichtbar sind? So möchte ich nämlich keinen Beitrag eröffnen, wenn Dieser sich auch im Nachhinein nicht korrigieren lässt.
 
Und doch hast du es getan :-D

Also bei mir klappt es selbst am Handy. Einfach Return benutzen.
 
Hallo,

bei meinen Tests passt alles.

Die Angabe des verwendeten Browsers und ggfs. Mobilgerätes wäre noch hilfreich. Das würde aber vermutlich auch nicht viel bringen, weil ein Patch vom Forenhersteller kommen müsste und das Problem aber offenbar kein globales ist.
 
Zurück