• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Posten über Google Chrome geht nicht mehr

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Posten über Google Chrome geht nicht mehr

So,
mal als Info,
Über GC kann ich nix mehr posten. Ich bekomme einfach kein Fenster mehr wo ich etwas schreiben kann.
Bitte mal checken.
 
Geht bei mir problemlos.

(Verwende "Adguard" Plugin mit PCG auf der Whitelist)
 
Stimmt, war der AddBlocker. Normal habe ich den im Forum auch ausgeschaltet, weil Oben und Rechts das bissel Banner Werbung ist voll ok. Muss aber was passiert sein das ich das im Forum mal geblockt habe.
Aber ist schon Krass was man sich einfallen lässt um ja die Werbung durchzudrücken. :B
Wundert mich auch jetzt gar nicht so wieso sich kein Offizieller (z.B. Admin ZAM) mal meldet um das mal zu bestätigen, das man nicht mehr posten kann wenn man (u.A. Aufdringliche) Werbung blockt, sogar teilweise blocken muss um die Seite hier überhaupt vernünftig besuchen zu können. Ist wohl zu peinlich das zu bestätigen das posten i, Forum jetzt nur noch ohne Addblocker funktioniert.
 
Stimmt, war der AddBlocker. Normal habe ich den im Forum auch ausgeschaltet, weil Oben und Rechts das bissel Banner Werbung ist voll ok. Muss aber was passiert sein das ich das im Forum mal geblockt habe.
Aber ist schon Krass was man sich einfallen lässt um ja die Werbung durchzudrücken. :B
Wundert mich auch jetzt gar nicht so wieso sich kein Offizieller (z.B. Admin ZAM) mal meldet um das mal zu bestätigen, das man nicht mehr posten kann wenn man (u.A. Aufdringliche) Werbung blockt, sogar teilweise blocken muss um die Seite hier überhaupt vernünftig besuchen zu können. Ist wohl zu peinlich das zu bestätigen das posten i, Forum jetzt nur noch ohne Addblocker funktioniert.

Bin hier ohne Adblocker unterwegs.
Funzt bis jetzt.
Wenns eine Werbung Probleme macht, dann kann man das ja melden
 
Bin hier ohne Adblocker unterwegs.
Funzt bis jetzt.
Wenns eine Werbung Probleme macht, dann kann man das ja melden

Es gibt kein Werbeproblem in diesem Fall, im Forum. Es ist nur so das man wohl zwingend die Werbung akzeptieren muss um hier posten zu dürfen.
Also so wie ich das sehe ist das bis jetzt Vollkommen Einmalig in der Foren Geschichte. So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.
Wenn es so ist, weiß man wohin das alles steuert. Werbung hin und her, ohne geht es nicht, das wissen wir alle. Aber das wäre ein neuer Tiefpunkt in der Werbegeschichte von PCGames..
PCGames (Computec) ist dabei auch die letzten überbliebenen aus Geldgier hier im Forum zu vergraulen.
 
Test...

Edit: Also dieser Post ist völlig ohne Problem in Chrome mit aktiviertem AdBlocker entstanden.
Du hackst zwar gerne auf uns rum, aber wir sind nicht immer Schuld, nur weil mal was nicht geht.
 
Adblocker entfernen aus unerfindlichen Gründen in einigen VB (4.2+) und IPB (3.4+)- und auch PHPBB Foren mit CKEditor im Einsatz die Eingabefelder, nicht nur bei uns und auch nicht in all unseren Foren. Das ist nicht von uns gewollt und auch nicht steuerbar. Das wir gegen Adblocker-Probleme aber nichts anpassen ist aber hoffentlich nachvollziehbar. Easy-List hat vor einiger Zeit schon Bescheid bekommen. Die blockieren in einem unserer Foren auch die Profil-Spalte - was noch viel weniger Sinn macht.

Wir sind zwar dankbar für Hinweise, aber Batze darf sein Fantasybuch der zusammengereimten Paranoia-Unterstellungen bitte wieder zumachen.
 
Paranoia hab ich bestimmt nicht. Aber ja, du hast recht ich bin da etwas über das eigentlich Hinausgeschossen und Entschuldige mich auch dafür bei euch. Wo Fehler sind kann man die euch eingestehen, was ich damit tue.
Das Problem gibt es allerdings immer noch. Komisch ist es schon das es auf einmal auftaucht.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Paranoia hab ich bestimmt nicht. Aber ja, du hast recht ich bin da etwas über das eigentlich Hinausgeschossen und Entschuldige mich auch dafür bei euch. Wo Fehler sind kann man die euch eingestehen, was ich damit tue.
Das Problem gibt es allerdings immer noch. Komisch ist es schon das es auf einmal auftaucht.

Dieser Post entstand gerade mit Chrome und aktiviertem AdBlocker.
 
Hab's gerade mal getestet: Chrome mit Adblock Plus geht nicht, ohne läuft alles prima.
 
Komisch ist es schon das es auf einmal auftaucht.
Frage mal - vor allem wenn dadurch auf einmal ganz normale Elemente auf den Seiten fehlen. Bei buffed war es das komplette Kommentarfeld, und da ist nicht mal ein ckeditor integriert. Easy List Germany baut manchmal total bescheuerte Erkennungen.
 
Ja, es ist das komplette Kommentarfeld was fehlt. Drücke ich auf Erweitert und habe dann den Größeren Editor habe ich zwar das Feld, aber kann da nichts rein posten
 
Wir haben das Reporting an Easylist Germany noch einmal erneuert.
 
Gab Feedback von easylist Germany. Sollte jetzt wieder gehen.
 
Zurück