• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Inhalte bestimmter Foren bei "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amboss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
706
Reaktionspunkte
210
Inhalte bestimmter Foren bei "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" ausblenden

Wer sich schnell über neue Inhalte im Forum informieren möchte, dem bieten die beiden Menüpunkte "Was ist neu" und "Die letzten 100 Beiträge" (oben) diese Möglichkeit.
Unter Umständen kann es aber vorkommen, dass man nicht an allen (Unter-)Foren interessiert ist und deren Inhalt dort ausblenden möchte.
Dies ist möglich unter "Kontrollzentrum > Einstellungen ändern" (dann ganz nach unten scrollen). Dort dann die entsprechenden Foren ausschließen. Die Strg-Taste gedrückt halten, sollte man mehrere ausblenden wollen.

Foren ausschließen.PNG
 
Wenn ich auf "Die letzten 100 Beiträge" klicke lande ich automatisch bei "Was ist neu". Ist das so gewollt?:O
 
Wenn ich auf "Die letzten 100 Beiträge" klicke lande ich automatisch bei "Was ist neu". Ist das so gewollt?:O

Das ist an sich eine modifizierte Version von "Was ist neu" mit anderen Parametern und zeigt auch Themen mit bereits gelesenen Beiträgen. Das Highlight oben sieht nach einem Klick dann nur gleich aus aber die Ergebnisse sind unterschiedlich.
 
Skaliert das mit meiner ID, also was ICH Altes habe und Neues, und MEINE letzten 100 Beiträge?

Also dann wäre das TOP. :top:

Muss ich mal antesten:-D
 
Skaliert das mit meiner ID, also was ICH Altes habe und Neues, und MEINE letzten 100 Beiträge?

Also dann wäre das TOP. :top:

Muss ich mal antesten:-D

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Bei "Was ist neu" sind es jedenfalls personalisierte Ergebnisse, die davon abhängen, was du schon gelesen hast und was nicht.
 
Wo finde ich "Die letzten 100 Beiträge" bei der mobilen Ansicht?

Ah.
Meinen alten Bookmark dafür genommen und der ging sogar noch: http://forum.pcgames.de/search.php?searchid=1807235
Aber nen Button dafür wäre schon nützlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück