2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Chroom
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.547

    Wolcen - Der Thread

    So mal wieder ein Fan Thread von mir.

    Am 13.02 kommt das lang erwartetet H&S Spiel Wolcen raus.
    Momentan stehen die Online Server still um alles aufzuspielen. Offline kann man es aber spielen.
    Zu bekommen ist das Spiel momentan noch vergünstigt bei Steam, bei Release wird es wohl etwas teurer sein.

    Wolcen spielt in der Liga Diablo /Grim Dawn/Path of Exile &Co. Also ein Spiel wo es um Items und Charerstellung und deren Erweiterung geht.

    Das Spiel benutzt die Crytek Engine, sieht also auch ganz nett aus.
    Haupt Anlaufbasis in Deutschland ist die Page https://www.wolcen-game.de/wp/ wo auch der offizielle Übersetzer für Deutschland (hallo CoTTo)sitzt. Schaut einfach mal rein.

    Alles weitere dann zum Release hier, oder eben bei CoTTo.

  2. #2
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    7.472
    Ist das nicht dieses Spiel, das vom Open World-Konzept plötzlich auf Diablo-Levelschläuche umgestellt wurde und dadurch für Verwirrung sorgte?
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Themenstarter
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.547
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieses Spiel, das vom Open World-Konzept plötzlich auf Diablo-Levelschläuche umgestellt wurde und dadurch für Verwirrung sorgte?
    Ja, da gebe ich dir leider recht. Sie haben Umgestellt. Fanden wir alle nicht ganz so dolle.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    790
    Alleine für die Grafik haben sie m.M.n. schon einen Preis verdient mit dem kleinen Team. Echt .Hut ab. Da kann sich Blizzard für D4 gerne was abschauen. Und da ich es bis jetzt nur im Offline Modus spiele, habe ich noch keine schlimmen Bugs entdeckt. Aber es macht mir sehr viel Spaß und wie gesagt es sieht einfach Saugeil aus Und zu den Downvotings wegen diverser Probleme kann ich nur den Kopf schütteln. Muss man sich mal vor Augen führen. Ich sage hier z.b nur mal Red Dead r.2 das bei den meisten nicht mal starten wollte bei release od. WC3 reforge bekam hier 7/10 für den Mist den sie da abgeliefert haben.Und es gibt noch genügend andere beispiele.Bei den großen Entwicklern ist es ja immer voll ok das alles nachgepacht wird aber bei so einen kleinen Team gleich mal ordentlich so richtig drauf herum trampeln.Ich sage nur Pfuii.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.587
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ist das nicht dieses Spiel, das vom Open World-Konzept plötzlich auf Diablo-Levelschläuche umgestellt wurde und dadurch für Verwirrung sorgte?
    Jup. Find ich aber gar nicht so doof. Man muss ja nicht alles mit Open World verbinden. Wolcen spielt sich mMn ziemlich klassisch und konzentriert sich auf's wesentliche. Und in der Disziplin macht es seine Arbeit hervorragend.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chroom
    Registriert seit
    16.10.2014
    Ort
    Völkermarkt(Aut)
    Beiträge
    790
    Hab gerade ein wenig mit Transmog herum gespielt Einige Skins sehen m.M.n echt Cool aus.
    Wolcen - Der Thread-screenshot0008.jpg
    ​46

Ähnliche Themen

  1. Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003
    Von Sitzungskalender im Forum Hall of Fame
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 14:49
  2. Probleme mit Frauen - THREAD DES JAHRES 2002
    Von Benutzername im Forum Hall of Fame
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •