• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

In Guil Wars 2 geht gar nix....

Jusdhee

NPC
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin zwar erst stufe 15 aber wenn das so weiter geht frag ich mich echt. Ich hab dieses Spiel gewählt um interessante Gruppen raids instnazen zu stürzen endgegener gemeinsam zu vernichten gewählt . Aber jeder spielt so vor sich hin. das ist nix für mich . Kännt ihr mir ein spiel nennen in dem das geht was auch mit einem etwas älterem rechner geht Intel core I3?

Viele Grüße

Jusdhee
 
Du musst dir die Gruppen schon selbst suchen. Am besten ist halt sowas mit festen Freunden zu zocken. Kein MMORPG hat einen durchgehenden Gruppenzwang.
 
Zurück