• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

RESIDENT EVIL 7 - Quick Turn

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Hallo,

normalerweise sollte man in RESIDENT EVIL 7 per Tastendruck einen 180°-Drehung vollführen können, aber das geht bei mir nicht. Angeblich soll das auf dem Keyboard das X sein, aber da passiert nichts. Ich habs schon mit Rückwäts+X probiert und auch sämtliche andere Tasten. Dann hab ich mal die Config-Datei gecheckt, aber da stehen nur lauter Zahlen wie

[KeyBind_123173115]
KB01=2
KB02=1
KB03=1618
...

Vielleicht hat ja jemand 'nen Tipp.
 
Zurück