1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19

    GTA Online ohne neuen Rockstar Launcher spielen möglich?

    Hallo,

    seit neustem gibt es ja den Rockstar Launcher. Den habe ich mir auch installiert. Seitdem stürzt mir das Spiel aber alle 30 Minuten ab. Ich vermut, dass es an dem Launcher liegt. Kann ich diesen einfach deinstallieren und trotzdem noch GTA Online spielen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.865
    Kommt vermutlich darauf an, über welchen Dienst du das Spiel gekauft hast.
    Wenn du es direkt über Rockstar gekauft hat wird es sicher nicht gehen.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Zybba Beitrag anzeigen
    Wenn du es direkt über Rockstar gekauft hat wird es sicher nicht gehen.
    Okay, dann werde ich wohl Pech haben.

  4. #4
    Avatar von ZockerCompanion
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Ray2015 Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich wohl Pech haben.
    Hast du schon versucht dich über den Rockstar Social Club (https://de.socialclub.rockstargames.com/) anzumelden und dort das Spiel runterzuladen und zu installieren? (Oben rechts nach dem Anmelden auf dein Profilbild klicken und dann auf Spiele Downloads)

    P.S.: Sry, das klappt wohl auch nicht mehr, zumindest wird mir auch dort der Rockstar Games Launcher angeboten. Dann wird es wohl nicht mehr gehen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chronik
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Altenburg - Thüringen
    Beiträge
    1.254
    Hast du es schon mal mit Steam probiert?
    Btw: ich weiß nicht ob du dir da auch GTA bei Steam extra kaufen muss oder ob einfach Steam femdes Spiel hinzufügen reicht???

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 17:05
  2. GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht Title Update 1.05 für GTA Online
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 14:44
  3. GTA 5 Online funktioniert nicht: Rockstar listet Fehlermeldungen
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 14:32
  4. GTA 5: Rockstar erklärt späteren Release von GTA Online
    Von DavidMartin im Forum Kommentare: Xbox 360
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 14:06
  5. GTA 5: Exklusiv bei Rockstar Games gespielt! Große Preview mit neuen Missionen
    Von Thomas-Szedlak im Forum Kommentare: Sony (Playstation 3, Playstation 4, PSP, PS Vita)
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •