• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PES 2020 MyTeam-Fragen

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Ich hab gestern zum ersten mal den myTeam-Modus bei PES 2020 gestartet. Nach einigen COM-Partien wollte ich es mal online wagen, hab nach 2Min warten dann aber abgebrochen. Fragen:

- wie lange dauert es normalerweise, bis ein Match zustande kommt?
- kann es sein, dass das Matchmaking halbwegs gleichwertige Teams sucht und man mit einem sehr schwachen Team länger warten muss, weil die meistens schon gute Teams haben?
- wie funktioniert der Chat? Im Menü sind zwar "Sprüche" für den Chat verzeichnet, aber wie ruft man die ab? Und Kann man auch im Match eigenen Text eingeben?
- ist es unhöflich, sich in Ruhe seine Tore in der WdH nochmal anzuschauen?

Danke :)
 
Zurück