11Gefällt mir
  • 4 Beitrag von Zybba
  • 3 Beitrag von Rabowke
  • 3 Beitrag von Batze
  • 1 Beitrag von Worrel
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    1

    Mein Eigenes Game

    Hey , es hat mich schon Stunden gekostet , aber heute ist es endlich soweit ich kann euch heute endlich den Download Link meines eigenen Games geben , wenn ihr Fragen habt , schreibt einfach eine PN. Und mit Feedback und Kritik bitte nicht zögern.

    Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art GTA in 2D

    PS: Es wird bei euch höchstwahrscheinlich als Virus angezeigt werden , aber keine Sorge , dass liegt einzig und allein daran , dass ich keine Lust hatte mehrere 100 Euro für eine Lizensierung auszugeben !


    Hier der Link des Launchers : < Link entfernt >

  2. #2
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.686
    1. Link bzw. Datei ist nicht mehr verfügbar
    2. poste doch einfach ein paar Screenshots von deinem Spiel
    3. netter Versuch mit dem Hinweis bzgl. Virusmeldung
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.666
    Hatte ich auch schon gemeldet. Warst ja mal schneller.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Borderlands 3 Der Thread

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Zybba
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.847
    Eine Art GTA in 2D?
    Also GTA?

    Mein Eigenes Game-gta.jpg
    Spassbremse, Rabowke, LOX-TT und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Founder und ein Drittel CEO des PCGames Community Podcasts!
    Discord - Twitter - Forumsthread - ​SoundCloud - Spotify - Deezer - Apple Podcasts - RSS-Feed für Podcatcher

  5. #5
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.686
    ... aber schön wie der TE hier am Ball bleibt um sein selbstprogrammiertes Spiel zu verteidigen und zu bewerben!

    Batze, Zybba and Free23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    12.666
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    ... aber schön wie der TE hier am Ball bleibt um sein selbstprogrammiertes Spiel zu verteidigen und zu bewerben!

    Was soll er denn bewerben, seinen Trojaner? Also wir wissen doch alle was es damit auf sich hat. Lösch doch bitte mal den ganzen Post/Thread und seinen Account gleich mit sperren. Diese Farce muss man doch nicht länger ziehen als nötig.
    MichaelG, LouisLoiselle and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Borderlands 3 Der Thread

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.756
    Verarschen kann ich mich selber. Zu erklären, daß ohne Lizensierung eine Viruswarnung erscheint ist sorry lächerlich. Das glaube ich nicht. Um Leute zu verarschen muß er schon viel früher aufstehen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.608
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ich mich selber. Zu erklären, daß ohne Lizensierung eine Viruswarnung erscheint ist sorry lächerlich. Das glaube ich nicht. Um Leute zu verarschen muß er schon viel früher aufstehen.
    Waaas? Früher als halb Elf? Ne, dann laß ich's.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    23.756
    ROOOFL*

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    126
    Man sagte früher mal:

    Und an jedem neuen Tag steht ein Idiot auf. von daher wird es immer wieder "Opfer" solcher Versuche geben, die in solche Fallen förmlich reinrennen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 15:54
  2. Die eigentlichen Videospiel-Stars: Diese Nebenfiguren verdienen ein eigenes Game
    Von AnneNeukirchner im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 02:18
  3. News - PC Games Exklusiv: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Teil 1
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 01:35
  4. News - PC Games Exklusiv: Wir entwickeln ein eigenes Spiel - Teil 2
    Von Administrator im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 11:31
  5. Eigenes Spiel - wie bekomme ich es auf die PC Games DVD?
    Von Firlefanz im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •