• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shadow Tactics : Blades Of The Shogun

TAOO

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
581
Reaktionspunkte
95
Die nächste Pc Games 06/19 mit der Vollversion"Shadow Tactics : Blades Of The Shogun" . Sobald ich sie habe, werde ich es ganz ganz ganz schnell installieren, und fange auch gleich mit dem Game an . Da freu ich mich drauf wie schon lange auf keiner Vollversion mehr
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
war das nicht grad erst irgendwo als vollversion dabei?
 
G2D1903.jpg

gerade mal ein vierteljahr später auf der pcgames? das ist ja wirklich schräg.
 
war das nicht grad erst irgendwo als vollversion dabei?

Ja, war es ! Und zwar in der"Computer Bild Spiele", vor paar Monaten,auch ! Dachte mir aber schon das es das Spiel in wenigen Monaten dann auch in der"Pc Games", geben wird, passiert öfter mal mit einigen guten Games, und so ist es nun !
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Endlich damit angefangen Heute ! Und bin jetzt auch schon in der 3 Mission . Aber ganz ehrlich, so einfach ist das alles garnicht . Musste bisher öfter Neuladen als mir lieb ist . Das mit der Schattenfunktion find ich aber interessant gemacht, womit man mehrere Charaktere Befehle geben kann die dann nacheinander ausgeführt werden, oder gleichzeitig ? Weiß jetzt nicht mehr, bin ja noch am Anfang . Spiele auf normal durch, und schon da sollte man sehr konzentriert sein, sonst warst das . Zum glück kann man zu jeder zeit speichern, nur wahrscheinlich im Hardcoremodus nicht . Naja, Morgen gehts weiter bei den Shogun's !
 
Zurück