• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Forza 4 Scheunen Frage

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Kurze Frage, wenn ich da hin fahre zu den Scheunen, momentan habe ich 6 offene, dann stehe ich da wie ein Dummerchen. Wie geht das, das man die Autos da auch bekommt?
Spiele PC, falls es da Unterschiede geben sollte? Ich fahre da immer hin, stehe davor und nichts passiert.:|
 
Kurze Frage, wenn ich da hin fahre zu den Scheunen, momentan habe ich 6 offene, dann stehe ich da wie ein Dummerchen. Wie geht das, das man die Autos da auch bekommt?
Spiele PC, falls es da Unterschiede geben sollte? Ich fahre da immer hin, stehe davor und nichts passiert.:|

Also, normalerweise sollte automatisch eine Cutscene kommen, wie die Scheune geöffnet wird. Bist Du GANZ sicher bei der richtigen Scheune? Die wird dann, sobald du in der nähe bist, eindeutig auf der Map markiert, und dann muss man nahe an sie ranfahren.

Und die "Quest" ist auch vorher schon freigeschaltet gewesen? Du kannst nicht einfach schon mal hinfahren, bevor nicht ein "Gerücht" über einen Scheunenfund kundgegeben wurde und der Bereich, in der die Scheune ist, lila umkreist ist - wobei ich nicht weiß, ob die Scheunen überhaupt schon da sind, bevor de Quest startet. ;)
 
Zurück