• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division - Echoes verschwinden nicht von der Map

Phurba

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
16
Hallo,

hat noch jemand das Problem? Bei mir ist es mindestens ein Echoe, das nicht von der Map verrschwindet, nachdem ich es abgespielt habe. War gerade dort, kannte es schon von vor paar Tagen und auch nachdem ich es nochmal angeschaut habe ist es immer noch auf der Map sichtbar. Auch komisch, manche Echoes kann ich einsammeln, andere nicht ...
 
Ja, mindestes ein Echo bleibt dauerhaft auf der Map.
Sicher ein Bug.
Einsammeln lassen sich alle.
Manche werden aber nur durch Nebenquests zugänglich.
 
Zurück