• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division - Problem mit Drohne Nr. 13

M

MichaelG

Gast
Hab fast alle Collecibles eingesammelt. (Überlebenshandbuch komplett, vermißte Agenten komplett, Echos nur noch 2 oder 3 Stück. Handys nur noch 2 Stück. Aber mir fehlt auch Drohne Nr. 13. Die ist auf der Map nirgendwo eingezeichnet. Ist das ein Bug oder kommt die automatisch im Storyverlauf ?
 
Schalte die Karte mal in den Anzeigemodus für Collectibles.
Manche der Dinger werden komischerweise nicht im normalen Modus angezeigt.
 
Thx. Beim Ausblenden der anderen kommt auf einmal die Drohne. Aber die wurde durch kein anderes Icon verdeckt ? WTF? Egal. Thx für den Tip. Jetzt sind alle Drohnen da. Fehlt nur noch 1 Handy (im Uno-Gebäude) und 3 Echos (1x Uno und 2 x wohl Storygebunden (im Südwesten in in Chelsea und Camp Hudson).
 
In Chelsea das Echo ist ganz einfach. Einfach durch die Türe gehen, die man ständig übersieht. :B
 
Ah, dass wusste ich nicht. Mich hat dieses Echo in Chelsea fast in den Wahnsinn getrieben.
 
Zurück