• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein PC-Spiel

Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich suche schon sehr sehr lange ein bestimmtes PC-Spiel und mir fällt partout der Name nicht mehr ein. Ich beschreibe kurz worum es da geht, vielleicht seid Ihr ein wenig schlauer als ich.

Es handelt sich um einen Ego-Shooter. Ich bin in der Rolle eines Kampfroboters, der den Auftrag hat, ein menschliches Ziel zu eleminieren. Ich kann fliegen (per Schubdüsen), Hänge runterrutschen und ordentlich rumballern. Das Szenario ist ziemlich dunkel und spielt auf einem (zumindest glaube ich das) fremden Planeten mit viel Fels usw. Das Spielfeld wird eingegrenzt durch eine Barriere. Mal spielt man auf der Oberfläche und manchmal auch unterhalb in einer Art hochtechnologisiertem Tunnelsystem. Meine Gegner sind menschlich.

So das ist alles was mir noch einfällt und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!!
Ich danke Euch im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße :-D
 
Bis Du sicher, dass Du ein Roboter bist, oder hast Du vielleicht einfach nur einen Mech-Anzug an? Wie alt ist das Spiel ungefähr?
 
Schubdüsen und Hänge heruntergleiten. Für mich klingt das schwer nach einem Ableger der "Starsiege Tribes" Reihe.

Der einzige mit "Geschichte" war "Tribes: Vengeance".
Die-hard Fans mögen den Teil am wenigsten, mir hat er am besten gefallen, weil es eine Singleplayer Kampagne und eine interessante Story aus verschiedenen Blickpunkten gibt.
 
Zurück