Seite 11 von 21 ... 910111213 ...
72Gefällt mir
  1. #201
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    ich spiele auf "fortgeschritten", hatte bei PES13 die höchste Stufe gewählt.
    Auf der Stufe spiele ich auch gerade, daher sollten unsere Erfahrungen eigentlich vergleichbar sein, seltsam....

    Wie gesagt: BIS zum 16er toll, aber ab dann => Katastrophe bis auf einige ZUfallstreffer. Ich spiel aber auch nicht mit Barca oder Real oder so, aber es kann ja nicht sein, dass man nen Stürmer mit Stärke >85 haben muss, damit der den Ball nicht verstolpert, als sei er im Tiefschlaf.
    Hm, möglich. Ich spiele hauptsächlich mit guten Mannschaften (Bayern, Deutschland, usw) gegen andere gute Mannschaften und da kann man schön "gewollte" Tore herausspielen und die Stürmer treffen auch super (Ribery, Robben, Müller, Reus, Mandzukic, Klose, Götze, Shaqiri). Kopfballtore habe ich auch schon einige gemacht, vor allen nach Ecken.

    ja, witzig - wie soll ich denn an den Gegner rankommen, wenn mein Verteidiger nach dem Aktivieren erst mal stehenbleibt oder vorher in eine ganz andere Richtung läuft, so dass der Gegner 5-6m weit wegsteht? Wenn die KI erst mal 2m Vorsprung hat, komm ich eh nicht mehr hinterher. nutzt also nix. Wenn mein Verteidiger den Laufweg "ablaufen" kann, zB der Gegner läuft außen und ich kann da "in Ruhe" hinlaufen, oder der Verteidiger näher zum Tor steht als der Gegner, DANN kann man recht gut den Ball erobern.
    Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bist du zu hektisch beim Umschalten oder drückst die Spieler wechseln Taste noch, während du noch den linken Stick drückst??? Mit welcher Unterstützung spielst du? Ich spiele mit 1/2 und das funktioniert ziemlich gut. Wenn ich meinen Verteidiger auswähle, reagiert der in der Regel (bis auf einige Aussetzer) ziemlich schnell und läuft auch nicht in die falsche Reichtung?
    Und selbst wenn sich ein Stürmer wie CR7 den Ball vorlegt und 5 Meter Vorsprung hat, kann man dem mit einem Verteidiger noch gut einholen, da die da scheinbar einen etwas unrealistischen "boost" haben. Einfach nebenhersprinten und wenn man auf gleicher Höhe ist mit dem rechten Stick tackeln oder zumindest bedrängen.


    Aber ich finde das auh seltsam, dass wir scheinbar ziemlich unterschiedliche Spielerfahrungen haben, obwohl wir beide das gleiche Spiel auf der gleichen Stufe spielen....

  2. #202
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    So, mal ein Beispiel, damit du nicht meinst, ich labere nur Mist: gerade ein 20 Minuten Match Bayern gegen Barca gespielt auf Fortgeschritten

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pes2014 2013-09-29 22-05-49-94.jpg
Hits:	69
Größe:	297,6 KB
ID:	5219

    Von den 11 Toren (5 Mandzukic, 4 Müller, 1 Ribery, 1 Schweinsteiger) waren 9 gezielt und gewollte Abschlüsse/Schüsse im Strafraum aus dem Spiel, ein Kopfball nach einem Eckstoß und ein Abstaubertor. Während des ganzen Spiels haben meine Verteidiger keinen einzigen Lauf von Messi oder Neymar in meinen eigenen Strafraum zugelassen.

  3. #203
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.169
    Ich hab es jetzt durch ein paar Rumprobiereien in den Optionen besser hinbekommen - aber es kommt trotzdem einfach ZU oft vor - und das ist das allernervigste - dass mein Spieler NICHT Richtung Ball läuft und ich seinen Laufweg auch nicht ändern kann, obwohl er aktiv ist. Dadurch passiert es, dass entweder ein guter Pass zB vom rechten Halbfeld Richtung kurzer Pfosten, so dass der Stürmer eigentlich dann aus vollem Lauf aus ca 10m halbrechts vor dem Tor abziehen könnte, nicht erlaufen wird, weil mein Stürmer stur geradeaus weiterläuft. Also: er läuft einfach weiter Richtung Tor und nicht ein Stück nach außen, wo der Ball ja hingeht. Der Verteidiger aber läuft "korrekt" so, dass er vor meinen Stürmer gelang und in den Ballweg reinläuft. Oder in der Defensive: Pass des Gegner auf die Außenbahn, mein Verteidiger läuft so, dass er nicht versucht, VOR dem Gegner zu laufen, sondern so läuft, dass 2-3m hinter dem Gegner ankommen würde - ich kann das nur ändern, indem ich kurz eine GANZ andere Richtung steuere, wodurch der Verteidiger wiederum kurz stockt und dann auch oft zu spät kommt.

    Und mit dem direkt Schiessen: da muss man aber echt SEHR kurz drücken, damit ne flache Flanke direkt genommen wird.


    Ich hab heute bei 2 Matches nebenbei mal aufgenommen, und ausgerechnet DA passierte nichts "dummes"
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  4. #204
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt durch ein paar Rumprobiereien in den Optionen besser hinbekommen - aber es kommt trotzdem einfach ZU oft vor - und das ist das allernervigste - dass mein Spieler NICHT Richtung Ball läuft und ich seinen Laufweg auch nicht ändern kann, obwohl er aktiv ist. Dadurch passiert es, dass entweder ein guter Pass zB vom rechten Halbfeld Richtung kurzer Pfosten, so dass der Stürmer eigentlich dann aus vollem Lauf aus ca 10m halbrechts vor dem Tor abziehen könnte, nicht erlaufen wird, weil mein Stürmer stur geradeaus weiterläuft. Also: er läuft einfach weiter Richtung Tor und nicht ein Stück nach außen, wo der Ball ja hingeht. Der Verteidiger aber läuft "korrekt" so, dass er vor meinen Stürmer gelang und in den Ballweg reinläuft. Oder in der Defensive: Pass des Gegner auf die Außenbahn, mein Verteidiger läuft so, dass er nicht versucht, VOR dem Gegner zu laufen, sondern so läuft, dass 2-3m hinter dem Gegner ankommen würde - ich kann das nur ändern, indem ich kurz eine GANZ andere Richtung steuere, wodurch der Verteidiger wiederum kurz stockt und dann auch oft zu spät kommt.
    Bist du sicher, dass du in der Defensive nicht schon zu früh A drückst (damit bleibst du nämlich in der Tat teilweise hinter dem Stürmer)? Versuche mal einfach auf deinen gwünschten Verteidiger zu wechseln und nur per linkem Stick dahin zu laufen, wo du ihn hin haben möchtest (ohne A zu drücken). Dann kannst du, wenn du auf Höhe des Stürmers bist, mit dem rechten Stick tackeln. Bei mir laufen meine Verteidiger mit dieser Methode jedenfalls genau dahin, wo ich sie per linkem Stick hinschicke. Überhaupt würde ich A (bzw. Doppel A) nur einsetzen, wenn dein Verteidiger VOR dem Stürmer ist und nicht dahinter.

    Wie gesagt, im Sturm kann ich das so nicht reproduzieren, vlt. haben wir auch einen ganz anderen Spielstil. Es ist richtig, dass der Stürmer nicht immer den "idealen" Laufweg nimmt, so wie man es gerne hätte. Aber ich hab damit kein Problem, so ist Fußball. Stört mich aber nicht groß, da es immer noch massig Möglichkeiten gibt, Chancen zu erzeugen und Tore zu erzielen.

    Und mit dem direkt Schiessen: da muss man aber echt SEHR kurz drücken, damit ne flache Flanke direkt genommen wird.
    Ja, so ist es.

    Ich hab heute bei 2 Matches nebenbei mal aufgenommen, und ausgerechnet DA passierte nichts "dummes"
    Tja, der Vorführeffekt....

  5. #205
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 15m Gameplay patch will be coming in November. Includes variety of bug fixes, including online, manual control issues, and slowdown in final 3rd


    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 14m
    Theres more to come too, like addition of base copy and team export/import for edit mode. More news when I have it. Thanks for your patience


    Adam Bhatti ‏@Adam_Bhatti 9m
    I appreciate fans who are happy might be concerned of the changes. Aim is to keep the same vision, just fix user issues. Thanks again.
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #206
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Deutsches Fan-Tutorial zu Skills&Tricks


  7. #207
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    PESEdit.com 2014 Patch 1.0 - FULL BUNDESLIGA - Released!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.0+Full+Bundesliga+%281%29.jpg
Hits:	55
Größe:	130,4 KB
ID:	5280

    PESEdit.com 2014 Patch 1.0 adds the complete German Bundesliga with all correct kits, faces, squads and stadium names. All PES 2014 Bundesliga kits have been created by PESEdit making full use of the new high resolution textures of PES 2014, while all faces have also been done from scratch with the new PES 2014 face edit mode.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.0+Full+Bundesliga+%282%29.jpg
Hits:	50
Größe:	33,4 KB
ID:	5281 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.0+Full+Bundesliga+%284%29.jpg
Hits:	52
Größe:	21,3 KB
ID:	5282

    The PESEdit.com 2014 Patch 1.0 unlocks the pre-order DLC stadiums La Bombonera and Prince Abdullah al Faisal Stadium to increase the number of included stadiums to 20.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.0+Full+Bundesliga+%285%29.jpg
Hits:	55
Größe:	31,3 KB
ID:	5283 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.0+Full+Bundesliga+%283%29.jpg
Hits:	62
Größe:	44,5 KB
ID:	5284

    The new PESEdit.com 2014 Patch also includes 15 new boots of the adidas adizero, predator and nitrocharge boot silos as well as Nike's CTR360, Tiempo Legend, Mercurial Vapor and Hypervenom boots. New Puma Powercat and evoSpeed boots are added, too.

    New Features PESEdit.com 2014 Patch 1.0

    • FULL Bundesliga added: All correct kits, faces, squads, lineups, stadium names
    • New kits: Brazil, Chelsea, Serbia
    • Added La Bombonera and Prince Abdullah al Faisal Stadium
    • Corrected 100+ Ligue 1 + Serie A transfers
    • Added 15 new boots (latest Adidas, Nike, Puma colorways)
    • Added Nike referee kits

    General Features PESEdit.com 2014 Patch

    • Full Online Mode compatibility
    • Includes latest PES 2014 Patch 1.01 and Data Pack 1.00
    • Adds FULL Bundesliga
    • Corrects kits for all Premier League teams and many unlicensed National Teams
    • Fixed team names and emblems for Premier League and Liga ZON Sagres teams
    • Adds 15 new boots
    • Corrected player names for unlicensed National Teams (Algeria, Bosnia, Japan, Netherlands, United States etc.)
    • Fixed names and emblems for all competitions
    • Updated transfers for most important teams + full Premier League, Ligue 1, Serie A and La Liga
    • Fixed lineups for 50+ teams (Arsenal, Liverpool, Napoli etc.)



    Download: PESEdit.com 2014 Patch 1.0 - FULL Bundesliga

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Sehr genial, danke Dir. Dann werd' ich wohl eine Meisterliga-Saison mit Eintracht Frankfurt anfangen.
    Ich spiel allerdings auch erst noch auf Fortgeschritten, da man ja quasi alles neu erlernen musste. Je mehr man spielt, desto besser gefällt einem das Spiel. Wenn mit dem nächsten Patch noch die kleinen Fehler verbessert werden, dann ist es wohl das bisher beste PES, sogar besser als Teil 6.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  9. #209
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Sehr genial, danke Dir. Dann werd' ich wohl eine Meisterliga-Saison mit Eintracht Frankfurt anfangen.
    Ich spiel allerdings auch erst noch auf Fortgeschritten, da man ja quasi alles neu erlernen musste. Je mehr man spielt, desto besser gefällt einem das Spiel. Wenn mit dem nächsten Patch noch die kleinen Fehler verbessert werden, dann ist es wohl das bisher beste PES, sogar besser als Teil 6.
    Kann ich nur bestätigen. Ich bin inzwischen schon auf Profi umgestiegen. Mit guten Mannschaften hat man da immer noch gute Chancen und es macht richtig Spaß.

  10. #210
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.169
    Ich hab nen selber gebastelten 1.FC Köln, Stärke 75 in der englischen Premiere Liga (ich DACHTE man startet zweite Liga ), aber erste Saison wurd es immer besser. bin dann sogar 3, geworden. Aber nicht mit 3:0, 4:0 usw. sondern mit hart erarbeiteten 2:1 und 1:0-Spielen aber was ich immer noch nicht auf die Reihe kriege bzw was nervt ist, dass immer mal Spieler stehenbleiben oder nicht Richtung Ball gehen oder NICHT sprinten, obwohl sie aktiviert sind und ich Sprint+Richtungsteuerung mache - mag sein, dass ich da einfach zu früh schon am drücken war, aber bis man das merkt, isses halt schon zu spät...

    und Ecken bringen bei mir rein gar nix, vlt alle 40-50 Ecken fällt der Ball mal einem meiner Spieler wirklich direkt vor die Füße, so dass er den Ball reinzimmern kann.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  11. #211
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Ich hab nen selber gebastelten 1.FC Köln, Stärke 75 in der englischen Premiere Liga (ich DACHTE man startet zweite Liga ), aber erste Saison wurd es immer besser. bin dann sogar 3, geworden. Aber nicht mit 3:0, 4:0 usw. sondern mit hart erarbeiteten 2:1 und 1:0-Spielen aber was ich immer noch nicht auf die Reihe kriege bzw was nervt ist, dass immer mal Spieler stehenbleiben oder nicht Richtung Ball gehen oder NICHT sprinten, obwohl sie aktiviert sind und ich Sprint+Richtungsteuerung mache - mag sein, dass ich da einfach zu früh schon am drücken war, aber bis man das merkt, isses halt schon zu spät...

    und Ecken bringen bei mir rein gar nix, vlt alle 40-50 Ecken fällt der Ball mal einem meiner Spieler wirklich direkt vor die Füße, so dass er den Ball reinzimmern kann.
    Also bei den Ecken machst du entweder was falsch oder du hast zu schlechte Kopfballspieler. Mit dem FC Bayern ist jede 5. Ecke ein Tor bei mir, egal gegen welchen Gegner...

  12. #212
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.169
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Also bei den Ecken machst du entweder was falsch oder du hast zu schlechte Kopfballspieler. Mit dem FC Bayern ist jede 5. Ecke ein Tor bei mir, egal gegen welchen Gegner...
    hab auch mit den Bayern mal ne CLeague gestartet, da hab ich in 8 Spielen nur ein Tor durch ne Ecke gemacht (eines NACH einer Ecke, den abgewehrten Ball als Fernschuss verwandelt)
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  13. #213
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    hab auch mit den Bayern mal ne CLeague gestartet, da hab ich in 8 Spielen nur ein Tor durch ne Ecke gemacht (eines NACH einer Ecke, den abgewehrten Ball als Fernschuss verwandelt)
    Hm, aber das hängt vielleicht auch mit der Schusssteuerung zusammen bzw. den Einstellungen dazu. Du und Shadow habt ja beide schon angemerkt, dass die neue Einstellung bzw. manuelles Schießen Kopfbälle schwieriger macht.

    Ich spiele im Moment noch mit der unterstützten Klassik-Schusssteuerung, wie man sie aus PES 2013 kennt. Damit klappen Kopfbälle prima.

  14. #214
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.169
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen
    Hm, aber das hängt vielleicht auch mit der Schusssteuerung zusammen bzw. den Einstellungen dazu. Du und Shadow habt ja beide schon angemerkt, dass die neue Einstellung bzw. manuelles Schießen Kopfbälle schwieriger macht.

    Ich spiele im Moment noch mit der unterstützten Klassik-Schusssteuerung, wie man sie aus PES 2013 kennt. Damit klappen Kopfbälle prima.
    bei mir kommen meine Spieler aber nicht mal in die Nähe des Balles - außer der fällt denen echt direkt vor die Füße...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  15. #215
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von LordCrash Beitrag anzeigen

    Ich spiele im Moment noch mit der unterstützten Klassik-Schusssteuerung, wie man sie aus PES 2013 kennt. Damit klappen Kopfbälle prima.
    Das sollte man auch momentan so lassen. Die manuelle Schußsteuerung ist nämlich noch fehlerhaft, da steigen die Spieler vorne nicht zum Kopfball hoch.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  16. #216
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    bei mir kommen meine Spieler aber nicht mal in die Nähe des Balles - außer der fällt denen echt direkt vor die Füße...
    Hm.....machst du denn "normale" Kopfballtore nach Flanken?

    Bei mir muss ich nur die Ecken schön hoch und mit viel Effet reindrehen, dann wirds gefährlich. Man sollte die Ecke keinesfalls zu schwach/tief ansetzen...

  17. #217
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    77.169
    okay, ich hatte die ganze Zeit bei Schüssen auf "manuell" gestellt - dann kann es ja keine Kopfbälle geben ^^ was meinst Du aber mit "unterstützter Klassik" ? Es gibt einfach, erweitert und manuell. Ich hab jetzt "einfach", weil da dabei stand, dass es wie in früheren Teilen sei.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  18. #218
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    okay, ich hatte die ganze Zeit bei Schüssen auf "manuell" gestellt - dann kann es ja keine Kopfbälle geben ^^ was meinst Du aber mit "unterstützter Klassik" ? Es gibt einfach, erweitert und manuell. Ich hab jetzt "einfach", weil da dabei stand, dass es wie in früheren Teilen sei.
    Keine Ahnung, wie das genau heißt, "klassik" war nur eine Bezeichnung von mir....

    Aber dann ist es wahrscheinlich einfach, muss mal nachschauen. Ich hab das direkt beim ersten Spielstart ausgewählt und seither nicht mehr geändert.

  19. #219
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    PESEdit.com 2014 Patch 1.1 - Released!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.2+(1).jpg
Hits:	46
Größe:	93,8 KB
ID:	5361

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.2+(2).jpg
Hits:	45
Größe:	44,2 KB
ID:	5362 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PESEdit.com+2014+Patch+1.2+(3).jpg
Hits:	48
Größe:	18,5 KB
ID:	5363

    Download PESEdit.com 2014 Patch 1.1


    Check out screens of 2. Bundesliga and updated / new national team kits.

    PESEdit.com 2014 Patch 1.1 adds 12 2. Bundesliga teams with all correct squads, kits, faces, lineups and stadium names. All kits and faces for the 2. Bundesliga teams have been done from scratch using PES 2014 technologies.

    We also added more national team kits including Colombia and Mexico and corrected fonts for a few teams including Napoli and Sevilla. The sleeve patches for all Premier League and Bundesliga teams have been added as well in PESEdit.com 2014 Patch 1.1.

    New Features PESEdit.com 2014 Patch 1.1

    • 2. Bundesliga added: 12 teams with all correct kits, faces, squads, lineups and stadium names
    • New kits: Belgium, Chile, Colombia, Ecuador, Mexico, Nürnberg, Peru, Sporting CP, Stuttgart, Sweden, Switzerland, Ukraine, Uruguay, Venezuela, West Bromwich
    • Added correct fonts for Napoli, Sevilla, Boca Juniors
    • Added correct sleeve patches for Bundesliga and Premier League teams
    • Added Cafusa Winter, Torfabrik Winter, Tricolore, Ligue 1 OMB, Tafugo and King Chile 2013-2014 balls (thanks to SG)


    Included 2. Bundesliga teams:
    Union Berlin, Arminia Bielefeld, Bochum, Cottbus, Dresden, Düsseldorf, FSV Frankfurt, Fürth, Kaiserslautern, Köln, 1860 München, St. Pauli

    General Features PESEdit.com 2014 Patch

    • Full Online Mode compatibility
    • Includes latest PES 2014 Patch 1.01 and Data Pack 1.00
    • Added FULL Bundesliga
    • Added 12 2. Bundesliga teams
    • Corrects kits for all Premier League teams and many unlicensed National Teams
    • Fixed team names and emblems for Premier League and Liga ZON Sagres teams
    • Adds 15 new boots
    • Corrected player names for unlicensed National Teams (Algeria, Bosnia, Japan, Netherlands, United States etc.)
    • Fixed names and emblems for all competitions
    • Updated transfers for most important teams + full Premier League, Ligue 1, Serie A and La Liga
    • Fixed lineups for 50+ teams (Arsenal, Liverpool, Napoli etc.)
    Shadow_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  20. #220
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Only Pro Evolutions ‏@onlyproevo


    • Data Pack 2 set for November release. Next DLC pack will include: updated transfers, 800+ new player faces and other improvements. bit.ly/19zO4JO
    • Konami release Patch 1.03 for Xbox 360 on October 24: New update fixes online issues and adds Master League Online http://bit.ly/pes14v1-3



    Edit: Offizielles Pressestatement von Konami dazu:


    “Konami Digital Entertainment B.V. has announced that a new update is now available that remedies all online issues affecting the Xbox 360 version of PES 2014, restoring full online functionality to the game.
    The update can be automatically installed from within PES 2014, and delivers an online mode and Master League Online service, and also rectifies previous issues with updating the game via KONAMI data-packs.
    A full 11-Vs-11 Online mode is currently in beta and will be available in the coming weeks. Additionally, users can expect to see another Data Pack update in November that will include over 800 player face updates, updated rosters and improvements based on user feedback.
    KONAMI is extremely grateful for the patience and understanding shown by PES 2014 users affected by the issues. Further DLC updates created to bolster the performance of the acclaimed football title will also be announced shortly.”
    Geändert von LordCrash (24.10.2013 um 14:09 Uhr)

Seite 11 von 21 ... 910111213 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:24
  2. News - PC Games 12/03: FIFA 2004 vs Pro Evolution Soccer 3
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 11:26
  3. News - Pro Evolution Soccer 3 (PC) - 40 Screenshots
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 23:48
  4. News - Pro Evolution Soccer 3 mit Collina-Cover
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:48
  5. News - GC: Pro Evolution Soccer 3 (PC) kommt
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 14:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •