Seite 30 von 30 ... 20282930
10Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Sehr gut - dann wünsche ich viel Spaß beim Spielen

Hab mein Skyrim die letzten Tage übrigens mal mit enb und einigen anderen diversen Mods gepimpt - sieht ziemlich gut aus

Muss nur noch rausfinden, wie ich die Sättigung von bestimmten Sachen ein wenig runterdrehen kann - die ist mir teilweise nämlich schon ein wenig zu hoch.
    stawacz hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Gesperrt

Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Hab mein Skyrim die letzten Tage übrigens mal mit enb und einigen anderen diversen Mods gepimpt - sieht ziemlich gut aus
    Nice, schaut gut aus!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Sehr gut - dann wünsche ich viel Spaß beim Spielen

Muss nur noch rausfinden, wie ich die Sättigung von bestimmten Sachen ein wenig runterdrehen kann - die ist mir teilweise nämlich schon ein wenig zu hoch.
    Sehr hübsch.

Welche Mods benutzt du denn? Ich hatte mir mein Skyrim auch angefangen, "hübscher" zu modden, aber deins sieht noch mal einen Ticken besser aus als meins. Würde mich über eine Auflistung freuen.

Erfahrener Benutzer
    Hey - ich verwende folgende Mods:

Die Loadingorder der Mods ist folgende:

Einen Großteil vom Look macht aber wohl enb aus - hier habe ich folgende Config verwendet:
    SkyrimTuner Realistic ENB at Skyrim Nexus - mods and community

Hier sind auch die ganzen Mods aufgelistet, die ursprünglich in Verbindung mit dieser enb Config verwendet wurden. Zusätzlich gibt es weiter unten noch empfohlene zusätzliche Mods, von denen ich aber bisher noch keine in Verwendung habe.
    Ich habe auch nicht alle Mods von den "Grundmods" im Einsatz - sieht auch so aus, als ob die Config inkl. der Mods überarbeitet wurde.

Bei der Installation von dem ganzen enb Kram hat mir auch dieses Video geholfen:

Ist zwar insgesamt nicht wenig Aufwand (hab mir auch mei Skyrim mal geschossen), aber lohnt sich meiner Meinung nach.
    Was auch wichtig ist - bin mir nicht sicher, ob das im Video oder auf der Beschreibung der enb erwähnt wird - du musst TESV.exe und skyrimlauncher.exe als Admin starten wenn du enb installierst, sonst bleibt dein Skyrim im Launcher hängen.

Und ein guter Tipp wäre auch der Nexus Mod Manager - mit dem kannst du Mods nämlich auch bequem deinstallieren und minimierst so das Risiko, dein Spiel zu killen ^^
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

Neuer Benutzer

Hi Leute hab ein Problem!
    Hab die Pc-Version von Skyrim-legendary-Edition bekommen und installiert. Allerdings kommt jedes mal wenn ich spielen möchte "Fehlercode 51" und das spiel startet nicht. Hab auch schon versucht Skyrim via Steam zu überprüfen klappt aber nicht.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Juli1302 Beitrag anzeigen
    Hi Leute hab ein Problem!
    Hab die Pc-Version von Skyrim-legendary-Edition bekommen und installiert. Allerdings kommt jedes mal wenn ich spielen möchte "Fehlercode 51" und das spiel startet nicht. Hab auch schon versucht Skyrim via Steam zu überprüfen klappt aber nicht.
    Und den Rest von hier hast Du auch schon ausprobiert?

Neuer Benutzer
    Homepage
    lootchest.de
    Mein Problem ist es immer, das ich viele gute Mods finde, viele Mods die ich gerne nutzen würde... doch dann sind es nachher 50 Mods und Skyrim funktioniert nach 3 Stunden mods installieren nicht mehr

Das einzige was gut klappt ist die Steamworks installation.. sobald man es aber mit dem Nexus mod manager probiert, geht immer was nach hinten los...

Benutzer
    Dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir posten:

Seite 30 von 30 ... 20282930