• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Clan sucht Mitspieler !

Phil46

NPC
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Huhu an alle Traveler da draußen!



Wir heißen euch Herzlich willkommen und wollen dir und deinen Freunden einen Platz zum Lachen und gemeinsamen Spielen anbieten!


Momentan sind wir zu zweit und haben seit das Spiel draußen ist, jede menge Erfahrung gesammelt, nun wollen wir unsere Erfahrungen mit euch teilen und bieten allen Neuen Traveler einen Platz bei uns an, Veteranen die helfen wollen oder einfach Leute zum Mitspielen suchen, sind natürlich genauso willkommen!



Was bieten wir ?


- Einen Zugang zu unserem TS Server, ein Discordserver wird mit der Zeit auch aufgebaut so fern das nötig ist

- Eine kleine Familie, die für jeden einzelnen da ist, wir sind offen für Vorschläge, Anregungen und helfen euch so gut wie es geht! Beachtet bitte aber das wir auch ein reales Leben besitzen und nicht permanent erreichbar sind :!::!::!:

- Es wird eine Whatsappgruppe erstellt damit wir uns auch außerhalb des Spiels helfen und kennenlernen können :)

- Hilfe im Spiel, egal ob bei Fragen oder Problemen mit Quests oder Monstern, zusammen machen wir sie fertig :-D



Was sind unsere Anforderungen:


- Ein Mindestalter von 14 Jahren ist PFLICHT, bitte habt Verständnis dafür, wir haben es leider oft erlebt, dass es durch zu großen Altersunterschiede zu Streit kommt, das wollen wir verhindern

- Egal ob W oder M

- Wir wollen dich mindestens 1x mal die Woche auf dem TS oder im Spiel sehen, bei längerer Abwesenheit bitte bei uns melden, dann ist es kein Problem! Grund hierfür ist das wir erstmal eine kleine Familie aufbauen wollen, haben wir zu viele wo auch sehr viele inaktiv sind, verlieren wir schnell den Überblick ...

- TS oder Discord ist KEINE Pflicht

- Ein gewisses maß an Respekt, Leute die Unfreundlich zu uns oder Mitgliedern sind, werden bei uns im hohen Bogen rausfliegen :!:


Du hast Interesse? Dann schreib uns heute noch an! Wir sind in der Woche von 17 bis 23 Uhr anwesend, am WE natürlich um einiges länger ;)

Kontaktmöglichkeiten:


Discord: Philstift#7629

Genshin: 700574291 (CrankyRelena)

Solltet Ihr IG schreiben, habt bitte ein wenig geduld, ich versuche euch so schnell wie es geht zu Antworten !


Wir freuen uns auf dich !
 
Zurück