• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pixelcrowd.net Citybuild 1.14 Server

vaalaak

NPC
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
eghesh2cj1y.png

Hallo wir sind ein Minecraft Citybuild Server auf der Version 1.14
Wir haben zurzeit 1 Plot Welt (normal), dazu kommt noch eine Magma Citybuild Welt.
Wir machen immer gerne Events mit den Spielern. Wir haben auch Kisten wofür die Spieler zum Start einen Schlüssel erhalten und tolle Geschenke bekommen ;).



Zu uns:

Wir sind ein Team aus mehreren Leuten und versuchen unseren Server jeden Tag ein stück besser zu machen, Mit Minecraft haben wir alle jahrelange Erfahrung und Bauen auch gerne große Buildings =). Wir sind alle im Alter von 20+, Wir erwarten uns vom Server das wir viele Spieler zum Zocken finden die einfach lust haben mit uns was tolles auf die Beine zu stellen.


Zum Server:

Unser Server hat 300 Slots sollten diese mal belegt sein, was wir denke ich in der nächsten Zeit nicht erreichen werden, Können wir die Slots jederzeit erhöhen. Wie schon erwähnt ist es ein Citybuild Server wir haben mehrere Welten dazu gehören: Citybuild Normal, Magma(Coming Soon), Farmwelt, Nether, End. Der Server läuft auf
Version 1.14 und wir halten ihn immer Aktuell :). Es gibt bei uns ein Ränge System & Jobs. Die Ränge könnt ihr ALLE OHNE! Echtes Geld erreichen wir haben keinen Shop und wollen auch keinen. Wir möchten unseren Spielern alles KOSTENLOS! Anbieten.



Coming Soon:
Wir wollen noch neue Welten machen oder auch PvP anbieten für Spieler die halt lieber zum PvP hingezogen sind. (Uns ausgeschlossen XD), Neue Features wie z.B Booster für die ganze Community.
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler, Vielleicht bist DU! ja auch bald bei uns wir warten :)



Monatliches Event

Wir suchen uns jeden Monat das beste Grundstück raus was am schönsten und besten Gebaut ist und der Besitzer davon kriegt 20€ (Überweisung,Paysafecard) Also fangt an zu bauen =)
"Das Team ist von dem Event ausgeschlossen"


Daten:

Webseite: http://pixelcrowd.net
Teamspeak: pixelcrowd.net
Minecraft Server IP: Play.pixelcrowd.net



2019-09-27_14.12.18zokbk.png

2019-09-27_14.13.17fwj9f.png

2019-09-27_14.14.37b7kct.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück