• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Dark Falls, suchen für den Wiederaufbau

Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Die Dark Falls, suchen für den Wiederaufbau

Hallo,

wir die Dark Falls sind eine Gilde die bereits seit 2003 besteht.

Anfangs als reine MMORPG Gilde, durch spiele wie Star Wars Galaxies, Vanguard Saga of Heroes, Mortal Online, Age of Conan oder Final Fantasy XIV bekannt geworden, suchen wir nun für den Wiederaufbau neue Spieler.

Wieso Wiederaufbau!?

Da unser letztes Spiel Final Fantasy XIV leider an Reiz verloren hat, und die Gildenleitung leider keine Zeit mehr hatte, wurde das Projekt für 1-3 Monate auf Eis gelegt.
Danach haben sich unsere Mitglieder natürlich andere Gilden gesucht. Und wir fangen wieder bei 0 an.

Anbei möchten wir aber auch keine große Gilde mehr werden, sondern einfach einen Treffpunkt für Gleichgesinnte bieten, wo man sich im Forum austauschen kann oder einfach mal im Teamspeak Leute trifft zum gemeinsamen Spielen.
Wer Interesse hat an so etwas mitzuwirken ist bei uns immer Willkommen und wir würden uns natürlich über Zuwachs sehr freuen.

Zu finden sind wir auf:

https://www.dark-falls.de

Unser Teamspeak ist auf die gleiche Weise erreichbar!

Im Moment haben wir 2 kleinere Gameserver mit den Spielen Rust und Space Engineers, für die wir natürlich auch noch Mitspieler suchen.

Ich hoffe der ein oder andere findet sich, und meldet sich bei uns im Forum :-D

Grüße

Ashley Vargrand
 
Na dann - Viel glück ! Habt ihr auch was mit " Dead By Daylight ", am Hut ? Denke eher nicht,was ! Spiele es sehr gerne, und am liebsten im Team ! Suche selber jemanden festen um das regelmäßig zu spielen
 
Hi,

bei unseren Gameservern kommt es eigtl. immer darauf an wie groß das Interesse für das jeweilige Spiel ist. Darum wechseln wir das auch mal öfter durch.

Finden sich genug Spieler für Dead by Daylight, denke ich würde sich da schon was finden.

Knackpunkt dabei ist, erstmal die Spieler dafür finden :-D
 
Ja gut, alles Klar ! Man kann ja mal schnuppern kommen - Nur wer sucht, findet ( abgesehen vom Zufall )
 
Zurück