• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Azrael Gaming Minecraft Citybuild 1.14.3

Valak

NPC
Mitglied seit
07.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Logo.png

Willkommen bei Azrael Gaming

______________________________________________________________________________



Wir sind Azrael Gaming eine Multigaming Community die seit diesem Jahr besteht wir zocken mehrere Spiele wie CS:GO, GTA 5, The Forest und Minecraft wir besitzen einen eigenen Citybuild Minecraft Server wofür wir Spieler suchen. Wie der Name des Servers Citybuild verrät geht es bei uns um Bauen, Farmen usw... Unsere Community besteht zurzeit aus 20+ Mitgliedern und wir hoffen natürlich das sich die Anzahl noch erhöht. Wir besitzen logischerweise auch einen Teamspeak Server der gerne von allen genutzt werden kann.

Wir haben mehrere Welten darunter die Plot Welt in der ihr euch 1 oder mehrere Plots Claimen könnt. eine Farmwelt wo ihr die Materialien Farmen könnt die ihr zum Bauen benötigt,. Natürlich gibt es auch den Nether und das Ende ???? ein Rank System haben wir natürlich auch ????


Extras: Wir haben einem Ganz besonderen Ort, für alle Harry Potter Fans ein perfekter Ort. ???? Hogwarts ja ihr hört richtig ihr könnt bei uns das Komplette Hogwarts erkunden von der Großen Halle bis hin zum Quidditch Feld alles dabei ????


Einen Shop haben wir für die Spieler ebenfalls wo ihr verkaufen und kaufen könnt.

________________________________________________________________________________

aaaaaaaaaaa.png

1.14.3 Citybuild

Hogwarts zum erkunden

Grundstücke für jeden ???? [Zum Verschieben anwählen und ziehen]

Rank System mit mehreren Rängen die natürlich extras dabei haben.

Farmwelt die für jeden zugänglich ist.

eine entspannte Community die spaß am spielen hat.

Der Server ist komplett kostenlos

Teamspeak für alle ????

waffw.png

Serverip: minehost171.host-unlimited.de:25725

Teamspeak IP: 46.20.46.66:10033

Website: Azreal Gaming

hogwartsmall.jpg

bau.jpg
 
Zurück