• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein neuer Teamspeak, eine neue Familie!

Exorzis

NPC
Mitglied seit
21.11.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie stellt man am besten einen Teamspeak vor? Ein tolles Adminteam? Ein toller Clan? Die Frage ist was wenn man das nicht hat? Obwohl...tolles Adminteam haben wir...nur einen Clan nicht. User fehlen uns leider auch noch, aber das kannst du/ihr ändern! Das ist wie so ein Schneeballeffekt. Je mehr User, desto mehr User! Ein weiterer Vorteil an einem neuen Teamspeak ist, dass ihr ihn mitgestalten könnt. Deswegen ist der TS auf nichts spezialisiert. Ihr könnt reden mit wem ihr wollt, ihr könnt spielen was ihr wollt und ihr könnt Verbesserungen/Vorschläge an das Adminteam richten. Der TS wächst mit euch! Es gibt noch kein "System" in solchem Sinne. Klar gibt es Ränge und ein Thema. Siehste das habe ich noch garnicht erwähnt obwohl es in der Überschrift steht...Die Familie!(Sorry wegen den Ausrufezeichen, aber das sind Stilmittel ) Die Mafia ist eine Institution für sich. Sie ist unabhängig, fragwürdig und trotzdem herzlich untereinander, wenn man sich an die Regeln hält...Aber du/ihr seid doch nette Menschen, das sehe ich. Also willkommen in deiner neuen Familie! Sei ein Teil davon und genieße es.

TS-Name: La Familia Public TS
TS-ID: 62.104.20.139:9987
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo liegen denn eure Schwerpunkte, also welches Genre?
Und dann open Public? Also ich weiß ja nicht. Das gibt meist ein riesen durcheinander und jeder macht da rum wie er gerade lustig ist, kann ich leider aus Erfahrung so sagen. Werbung dafür ist ja Okey, aber ohne PW wo jeder rein kann, und eventuell auch stänkern kann finde ich selbst nicht so gut. Da kann man gleich sowas wie Discord :$ nutzen.
 
Zurück