• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Össi's gesucht!

Snikle_

NPC
Mitglied seit
11.05.2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Össi's gesucht!

Halllo und servus zusammen...

ich wollte nur ganz schnell und kurz mal so nachfragen ob es hier auch Österreichischer/innen gibt? Ich selbst komme bzw. lebe und wohne ja auch in Österreich, nicht dass ich hier der einzige Österreicher bin. :-D

Der Grund warum ich frage ist weil ich gerne paar "Zockerkollegen/innen" finden würde mit denen ich zusammen ab und zu einfach so just for fun daddeln kann.

Vor habe/werde ich zocken: DayZ, H1Z1, ArmA, Landwirtschafts Simulator, ect. einfach alles was man gut zusammen zocken kann. Natürlich dürfen sich auch Leute aus Deutschland oder der Schweiz melden die interesse haben.


Gruß
-Snikle
 
Zurück