Hallo Zusammen,

Ripoli.de ist eine Discord Gaming Community. Unser Server wurde im November 2016 von unserem "Server Papi" Marco alias Ripoli gegründet.
Bei uns ist es kunterbunt, denn von 16 bis 60 Jahren ist so ziemlich jede Altersgruppe vetreten. Ebenso durchwachsen sind dementsprechend natürlich auch die Geschmäcker und gespielten Spiele, auf die wir auf unserer Homepage noch ein wenig mehr eingehen.
Aus einer zusammengewürfelten, anfangs sehr überschaulichen Truppe ist inzwischen eine bodenständige Community geworden. Wir bieten euch auf unserem Discord Server nicht nur einen Platz zum spielen, sondern ein soziales Netzwerk, in dem wir besonderen Wert auf Spass und Menschlichkeit legen.
Es ist völlig gleich wie alt ihr seid oder wie gut ihr ein Spiel beherrscht! Auch für Youtuber und Twitcher ist bei uns immer Platz und auf Wunsch wird sogar die Community darüber informiert, wenn ihr euren Stream anschmeisst.
Wir möchten auf jeden Fall betonen, dass wir kein Clan sind!
Es besteht zwar die Möglichkeit, euch eure eigenen, seperaten Clanräume zu erstellen, aber das Hauptaugenmerkt liegt auf der Community. Wir haben uns zum Ziel gemacht, in Sachen Channel und Serverstruktur nach den uns gegebenen Möglichkeiten auf eure Wünsche einzugehen. Wir sind immer auf der Suche, nach netten Mitspielern und freuen uns über jeden, der uns auch für längere Zeit erhalten bleibt!
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut doch bei uns vorbei und sprecht entweder direkt einen der Moderatoren oder alternativ einen der Memberscouts an.
Das Ripoli.de Team wünscht euch viel Spass auf unserem Server!

Alle Informationen findet ihr unter: www.hp.ripoli.de

Ihr könnt uns auch direkt auf unserem Discord Server besuchen, indem ihr entweder www.ripoli.de in euren Browser eingebt oder direkt in der App mit folgender Einladung auf unseren Server connected:
https://discord.gg/fXvZN9

Wir freuen uns über neue Gesichter