• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Yggdrasil Gaming sucht Mitglieder!

SwagBard

NPC
Mitglied seit
06.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von Freunden die eine Gaming- Community aufbauen wollen. Die Entstehungsgeschichte ist nicht so spannend: Einer hatte die Idee und nun wird sie umgesetzt.[SUP][/SUP]

Was bieten wir euch?

Unser Teamspeak ist immer für jeden zur verfügung, ein nettes und vernünfiges Support-Team und Admins stehen euch zu geregelten Zeiten zur Verfügung. Zudem werden wir Tuniere hosten und Clan-Events veranstallten.
Alle Spiele sind Willkommen, dennoch sind die Hauptspiele um die wir uns in Form von Rankedteams und Coaching (uvm.) kümmern: LoL, CS:GO und Overwatch.

Was wir von euch erwarten?

Wir erwarten natürlich von euch eine gewisse Geistige Reife und Gelassenheit. Mindestalter bei uns ist 16, aber wenn ihr jünger seit könnt ihr gerne auch noch vorbeischauen. Wir sprechen sowieso mit euch und entscheiden dann bei Ausnahmen. Wir dulden keine Beleidigungen, wir erwarten das ihr nett zu Mitspielern seit. Eine gute Mikrofon Qualität sollte natürlich auch vorrausgesetzt sein.

Ansprechpartner:

Admins: Michael; ThanatoS; Tim ._.; Tobi

Schaut einfach auf unserem TS vorbei. IP: yggdrasilgaming.teamspeak.de

Oder meldet euch alternativ im Forum: Yggdrasil-Gaming

Wir freuen uns auf neue Leute. cheers
 
Zurück