• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wippermann simracing community sucht Fahrer

hoothse

NPC
Mitglied seit
14.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wippermann Simracing Community sucht Fahrer
Wir sind die Wippermann Simracing Community und suchen nach Fahrern für unsere Meisterschaften.

Kurzes Wort zu uns:
Wir veranstalten in verschiedenen Rennsimulatoren originalgetreue Meisterschaften, die an das Original angelehnt sind. Darunter zählen, die VLN Meisterschaft, sowie andere GT und Formel Meisterschaften und dies alles kostenlos für die Teams und Fahrer.

Unsere Meisterschaften, sind in zwei Klassen eingeteilt. Darunter die Amateursmeisterschaft und die Getreal Meisterschaft. Jeder Fahrer kann sich für die entsprechenden Lizenzen Qualifizieren und an der Meisterschaft Teilnehmen. Einmal Jährlich, findet das 24h Rennen statt, in dem beide Klassen an einem Rennen teilnehmen können. Dabei werden die Fahrer in ihrer Klasse um die besten Ränge kämpfen.

Alle rennen Können live auf diversen Streaming Plattformen verfolgt werden.

Wir suchen momentan Fahrer und User die Interesse haben, an der Organisation teilzunehmen. Sprich sich um die Technik, forum und evenplanung kümmern.

Die Idee einer solchen community ist dadurch entstanden, daß auf den meisten Servern der rennsimulationen, viele störenfriede unterwegs sind, die es alleine durch können nicht nach vorne schaffen und dann andere Spieler beim Rennen stören. Aus diesem Grund, haben wir die community gegründet. Und wir suchen nach disziplinierten Fahrern, die auch ein Rennen mal verlieren könne, oder als letzter über die Ziellinie fahren. Dabei geht es schließlich um Spaß und nicht ums gewinnen.

Geplante Spiele sind:
Raceroom Racing Experince (Server bereits online?)
Assetto Corsa
Project Cars
Iracing

Desweiteren sind noch Stellen der Organisation offen sprich Server Technik, Forum Administration und Eventplanung.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut in unserem (noch nicht fertigen) Forum vorbei, auf Forums

Mfg Robin
Keep Racing
 
Zurück