• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Die Bekloppten Landstreicher" suchen Member

SouledgeHD

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.01.2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Unsere Community trägt den Namen "Die Bekloppten Landstreicher" (Kürzel: DBL) und sind eine kleine Multigaming-Community, bestehend aus Usern im Alter zwischen 14 und 55 Jahren. Unsere Community ist spezialisiert auf die Games: War Thunder, Arma 2 - DayZ Epoch, League of Legends, teils Warframe und ganz viele andere Games. Ich möchte nicht zu viel um den heißen Brei herumreden, deswegen komme Ich direkt zum Punkt und zähle nun alle Punkte auf, die Wir euch zu bieten haben:

- einen 500 Slot großen TeamSpeak-Server
- eine große und übersichtliche Homepage
- einen Arma 2 DayZ Epoch-Gamingserver (Deutschsprachig gescriptet und eigenständig gemappt)
- einen Battlefield Bad Company 2 (Newbie & Hardcore)-Server
- einen ARK: Survival Evolved-Gameingserver
- einen RUST-Gamingserver
- 4 verschiedene Musikbots (Club Hamster, T4E Hamster, Hardbase Hamster, Rock Hamster)
- aktive Supporter und Team-Mitglieder
- nette, freundliche und aktive User

Wir sind jederzeit dazu bereit andere User, welche in einer ESL (Electronic Sports League) spielen, so gut, wie wir können, zu unterstützen (unter gewissen Voraussetzungen).


Unsere Community freut sich jederzeit über neue Mitglieder, ganz egal, was diese für Spiele zocken. Schaut einfach mal vorbei, dann bekommt Ihr euren eigenen Eindruck von uns:

TeamSpeak-IP: dbl-multigaming.de
Homepage: dbl-multigaming.de

Ich bedanke mich bei allen Usern, die diesen Beitrag lesen und sich unsere Community einmal anschauen würden :)

Mit freundlichen Grüßen

SouledgeHD
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! PUSH !!!

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN USER, WELCHER SICH UNSERE COMMUNITY EINMAL ANSCHAUT, UM SEINEN EIGENEN EINDRUCK VON UNS ZU BEKOMMEN. :)
 
!!!PUSH!!!

UNSER ARMA 2 DAYZ EPOCH GAMESERVER IST NUN ONLINE! WIR FREUEN UNS AUF NEUE USER :)
 
User, welche Warframe, Arma 2 DayZ Epoch , War Thunder oder League of Legends spielen, sind jederzeit "Willkommen". :)
 
!!!PUSH!!!

User, die an einem entspannten und aktiven Warframe-Clan interessiert sind, könnten mal bei uns vorbeischauen! Natürlich kostenlos ;)
 
Leute, die Spaß an Warframe haben, können jederzeit auf unserem TS3-Server kommen und sich sofort dem Clan anschließen. Mal soll einfach Spaß am Spiel haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
User, die Playerunknown's Battlegrounds spielen, können sich ja mal mit den anderen Leuten von unserem TeamSpeak-Server zusammentun, die dieses Game zocken :)
 
PUSH

Schaut bitte auf dem TeamSpeak: dbl-multigaming.de vorbei! Eventuell lernt ihr den einen oder anderen kennen :)
 
Darf man noch Witze über Nivea machen oder fühlt die sich dann "discremeniert"? Mehr von solchen schlechten Witzen findet ihr nur bei uns! Unser "Nivea" ist nämlich verloren gegangen ^^
 
Zurück