• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Community Sucht Neue Leute

Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,


Warriors of Rising Bullshit, eine Community wie sie im Buche steht. Oder vielleicht auch nicht.
Hier, aber auch wirklich nur hier trifft sich die Elite jener, deren Gedankengut sich aus nichts weiter als purem Bullshit und einem Hauch von Extravagnz zusammen setzt.


Wer ein paar Minuten mit uns verbracht hat weiß, wozu man in einer Gemeinschaft imstande sein kann: zu absolut gar nichts! Na gut, das ist vielleicht etwas übertrieben. Wir sind eine orginelle Truppe, die im Spiel weder Ernst noch Spaß scheut. Kurz: Für jeden Scheiß zu haben.

Und wenn Du jetzt denkst: Scheiße, so eine/r bin ich auch, dann hast Du schon einmal den ersten Schritt in die Richtige Richtung gemacht.


Wenn Du dazu auch noch League of Legends oder sogar CS:GO spielst, dann brauchst Du eigentlich nicht weiter nachzudenken und Dich einfach unserer kleinen, aber absolut feinen Community anzuschließen.


Für Fragen oder Ts-Daten addet einfach.
League of Legends: Hardstyle Ling oder Kill my Supp pls
Steam: Equalostro
 
Zurück