• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche nette Leute für Rainbow six

Minion85

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
09.01.2016
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Suche nette Leute für Rainbow six

Hallo ich suche ein nettes Team bzw Leute für Rainbow Six siege (Clan) ich bin Student und habe daher fast nur am Wochenende Zeit.
LG
 
Hi,

ich wäre dabei. Ich muss allerdings sagen, dass ich ein Shooter Noob bin.
Ich habe Rainbow Six geschenkt bekommen und bisher habe ich nur paar Situationen gespielt. Mein letzter Shooter war Goldeneye auf dem Nintendo 64. Sprich falls Du Pro-Gamer suchst bin ich für das Spiel der falsche.

Falls das Noob sein passt, gib einfach Bescheid.
 
Alles gut spiele es nur zum Fun ,mehr nicht nur onlinen Random sind da manchmal echt gute Spinner :B dabei und auf solche Leute habe ich keine Lust.Kein Problem bin jetzt auch kein voll Pro :-D
 
Spinner? Das ist viel zu nett ausgedrückt.
Ich habe jetzt auch zwei Multiplayer Games gespielt (ohne Wertung). Aber das ist nicht zum Aushalten, deshalb in der zweiten Runde wieder verlassen. Der eine schreit ins Mikro, bei dem anderen kommt die ganze Zeit irgendeine komische Musik bzw. komische Töne, der andere beschimpft alle. So macht das echt keinen Spaß.
Ein Shooter-Kumpel von mir hat gemeint, dass das bei Shootern der Normalzustand ist :B

Ich habe mir jetzt überlegt einem Multigaming Clan beizutretetn, vielleicht kann man da mit 4 normalen Menschen spielen.
Mein Vorschlag jetzt wäre, dass wir per PN Nummern austauschen, dann können wir mal ein Wochenende anpeilen. Oder du schließt dich auch mit mir einem Multiplayer Clan an. Wie es dir lieber ist.
Wir können auch weiteres per PN regeln. Hier auch wie es dir lieber ist :-D
 
Naja da hat dein Freund leider recht,habe BF 4 in der ESL gedaddelt.. da ging was ab oh je .Aber deshalb ist es gut wenn man 5 Leute hat fertig und spiele es ja nur zum Fun mehr net.Für was anderes fehlt mir einfach die Zeit Klausuren ec :pissed:
Ja Clan anschliessen ist ok müssen nur einen guten finden ...Oder du kennst noch 3 Leute :-D Also würde gleich ne Runde Spielen
 
Ich kenne leider niemanden, der das Spiel spielt.
Ich habe dir mal eine PN geschickt.
 
Zurück