• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[SFG] Super Fast Gamers

M4z3By

NPC
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SUPER FAST GAMERS


Du suchst nach einem Clan, welcher keinen Unterschied zwischen Skill level oder Game macht?


Du möchtest mit freundlichen Leuten aus mehreren Ländern zocken?

Du hast das Zocken im Blut, oder bist noch Einsteiger mit einer wachsenden Passion fürs Zocken?

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!


Wer wir sind:

Wir sind ein Haufen Casual Gamer, welche voll und ganz Spaß daran haben miteinander zu zocken und mit Freunden zu reden. Unser Clan ist multinational, was heist, dass wir Gamer von überall auf der Welt in unserem Clan haben und Englisch dadurch schon nötig ist, falls du aber kein Englisch kannst, wir haben auch sehr viele deutsche Gamer.

Unser Ziel:
Wir versuchen dir das best mögliche Gaming Erlebins zu ermöglichen mit einem immer hilfsbereiten Team und freundlichen Membern, welche dir helfen können deine Skills und Fähigkeiten in Games zu verbessern, oder auch einfach Spaß beim Zocken mit dir haben können.

Welche Spiele spielen wir?
Angefangen haben wir als kleiner Battlefield 4 Clan, doch als mehr und mehr Leute hinzukamen entwickelten wir uns langsam zu einem multigaming Clan mit ungefähr 6 konstant aktiv gespielten Spielen.

Niemand ist nicht willkommen!

Jeder kann unserem Clan joinen, es ist uns egal woher du kommst, ob du männlich oder weiblich bist, welche Hautfarbe du hast, am Ende sind wir doch alle nur Menschen!

Du willst mehr erfahren?

Dann klicke hier auf diese Links:

Website: Super Fast Gamers - Home

Battlefield 4 Platoon: Platoons - Battlelog / Battlefield 4

Oder rede mit uns einfach auf Teamspeak:
superfastgamers.nitrado.net

Wir freuen uns auf dich!
 
Zurück