• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BEARIX Beta Version geht online !

hzna

NPC
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte Community,


Endlich ist es soweit ! Wir freuen uns euch die neue Homepage zum Relaunch von BEARIX vorstellen zu dürfen. Diese ist zwar noch in der Beta Version aber an der Extended Version wird täglich gearbeitet. Dies ist nach 2011 eine neue Herausforderung für uns, aber wir werden auch wieder zu alter Stärke finden. Außerdem wurde an einem neuen und schicken Logo für die neue Webseite gearbeitet.


Wir suchen weiterhin Mitarbeiter die unserem Projekt mir Ihrem Wissen weiterhelfen können ! Unsere aktuelle Stellenausschreibung findet ihr hier !


UNSERE BÄRENSTARKE HOMEPAGE


Es werden viele neue Features wie unter anderem ein Forum eingefügt. Diese Features werden wir im Laufe der Zeit ergänzen und ausbauen. Auch am Content der Homepage wird noch gearbeitet. Außerdem konnte BEARIX neue Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen begrüßen, die uns nun täglich unterstützen werden um das Projekt bestmöglich voranzubringen. Wir werden euch in naher Zukunft natürlich alle Mitarbeiter sowie Teams auf unserer Homepage vorstellen. Desweiteren konnte sich BEARIX mit Xeon-Hosting und RandyRun auf eine Partnerschaft einigen. Wir sind sehr froh mit diesen Unternehmen zusammenzuarbeiten und werden versuchen das Projekt BEARIX sowie unsere Sponsoren erfolgreich zu vertreten.


Ihr könnt uns natürlich auch auf sämtlichen Social Media Plattformen verfolgen. Dort werden in geraumer Zeit jeden Monat Gewinnspiele und andere Aktionen stattfinden. Schaut vorbei, es lohnt sich !
Ihr werdet nun ständig über das Geschehen rund um BEARIX informiert, sei es auf der Homepage, Social Media Profilen oder in Foren.


Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein kleines Feedback zu unserer Arbeit geben könntet und uns eventuelle Verbesserungsvorschläge sagen uns vielleicht einen Like bei Facebook gönnt. Das wäre natürlich BÄRENSTARK !


Mit freundlichen Grüßen,


BEARIX
 
Zurück