• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Taernier suchen!

Ternaim

NPC
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wir, die Taernier aus dem Browser MMORPG Taern, suchen neue Mitglieder für unsere kleine Gilde.

Uns geht es vorwiegend um Spielspaß und keine Platzierungen in irgendwelchen Bestenlisten. Bestenlisten sind gut und schön, für alle, die massig Zeit zum Zocken haben, wir aber freuen uns schon, wenn wir abends in kleiner Runde questen oder Bosse jagen gehen.

Bei uns gibts keine mindest Onlinezeiten oder ähnliches, Reallife geht nunmal vor - einfach weil man ja irgendwie den Strom zum Zocken bezahlen muss :-D

Kurz noch zum Spiel: Taern ist wie gesagt ein Browser MMORPG, spielt im Mittelalter und hat eine entsprechende Grafik, in 2D wohlgemerkt. Es ist kein knallig buntes Fantasygame, sondern etwas düster und mit barschem Umgangston in den Questen. Es hat die normalen MMORGP Elemente mit PvP, PvE, Gilden und Crafting, man kann sich also gut ne Weile damit befassen :-D

Wer Intresse hat, kann uns ja mal im Spiel besuchen und ne Nachricht hinterlassen :)


Ein kleiner Blick ins Spiel mit einem unsrer Gildenmitglieder:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück