• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PS4 - Sim Racing

Mitglied seit
10.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bist Du es auch leid, immer auf Public-Servern von anderen Leuten weggerammt zu werden? Oder fährst Du immer hinter dem Feld hinterher oder mit einem riesen Vorsprung voraus? Willst Du auch endlich mal gleichgesinnte finden, die an fairen und gut organisierten Rennen interessiert sind? Wenn ja, dann besuche unsere PS4-Sim Racing Liga. Wie bieten Dir folge Vorteile :

- verschiedene Sim-Racer (Project Cars, F1 2015 und bald dann GT7 und Assetto Corsa. Fahre überall mit, oder bleib bei deinem Favoriten.)
- verschiedene Rennklassen (egal ob GT3, Gt4, DTM und noch viele mehr, Du wirst es bei uns finden)
- verschiedene Reglements (mit Fahrhilfen, reale Fahrhilfe, ohne Fahrhilfen... such Dir dein passendes Reglement aus. Denn für jeden ist was dabei)
- leistungsorientiertes Fahrerfeld (durch ein Sichtungsevent gibt es Grid-Einteilungen, um das Fahrerfeld nah beieinander zu halten)
- Auf- und Abstiegssystem (nach jeder Saison steigen Leute auf und ab um so auf Veränderungen des "Skills" zu reagieren)
- Strafenkatalog (bei uns wird mit Videobeweis über Strafen entschieden, um so den Crashern einen Riegel vor zu schieben)
- Nette Community (alleine in den ersten 3 Wochen stieg die Benutzerzahl auf über 150 User und diese steigt weiter an. Mit vielen Threads wie "Do-It-Yourself ButtonBox bauen", Setup Talk oder einfach sich mit Leuten mal zu einem Rennen verabreden. Ein gepflegter und netter Umgang ist uns Admins das Wichtigste.)
- Live-Broadcasting (wir übertragen sämtliche Events live auf Twitch, meistens auch aus verschiedenen Fahrer-Sichten, um Dir die Möglichkeit zu bieten, selber auf Mulittwitch die Regie zu übernehmen.)
- Fun-Events (hat man keine Zeit für eine geregelte Saison, dann nimm an unseren zahlreichen Funevents teil.

Solltest Du dich jetzt angesprochen fühlen, dann suche unser Forum auf:

www.ps4-sim-racing.de

Oder schau Dir unser Intro an :

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und hier kannst Du dir ein paar Rennen ansehen :

https://www.youtube.com/channel/UCHOjALUtJ1bed_vDidDU4FQ/videos

Twitch

Archiv von Twitch-Aufnahmen :

Twitch


Wir freuen uns auf Deine Anmeldung und hoffen das wir Dich bald auf der Strecke sehen ;)
 
Zurück