• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Altis Life Server Vorstellung | Cops gesucht | Keine Donator

Mitglied seit
05.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey :)

Erstmal ich weiß gar nicht ob ich das hier in das richtige Forum schreibe oder nicht ^^


Also unser Server hat 50 Slots ist neu und noch Erweiterungs bedürftig ... trotzdem suchen wir Zivilisten, Medics und Cops :)
Als Medic und Cop müsst ihr euch natürlich bewerben, das Alter für Medic ist ab 14 Jahren und das alter für Cops ab 16 Jahren ..es sein denn du bist 15 und hast schon Polizei Erfahrung und bringst gutes RP mit :)
Wir suchen außerdem immer gerne Scripter Aktuell haben wir 2 Scrpter doch mehrere sind immer besser ;)
Wir würden uns über jede Hilfe wie auch über Clans freuen die uns Unterstützen.
Aktuell sind wir 3 Admins
Wenn du/ihr Lust habt auf einen neuen Server und vielleicht auch Cop oder Medic werden wollt meldet euch im Teamspeak.

Teamspeak 3 IP : 46.20.46.243:10025
Server IP : 85.14.277.135:2303

Einfach mich Admin (Laura) bzw. TheBlack anschreiben/anstupsen oder in den Bewerbungs Channel Joinen

Ich freue mich auf euch
Mfg.

TheBlack
 
Zurück