• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

fleißige Spieler gesucht

koelle83

NPC
Mitglied seit
22.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
fleißige Spieler gesucht

Wir haben eine Community gegründet die sehr viel Wert auf ein gemeinsames miteinander legt. Wir sind auf der Suche nach Leuten die Spaß am Spiel haben und selbst auf der Suche nach gleichgesinnten sind.

Wir sind keine Liga, wir stellen einen Teamspeak Server zu Verfügung der Anlaufpunkt zum Spielen sein soll.

Wir gespielt wird momentan bei uns

Project Cars
Pro Evolution Soccer
FIFA (PS4)
GTA V
The Crew
Minecraft (eigener Survival Server)
ARK Survival Evolved

Gerne sind wir bereit weitere Spiele in unser Sortiment auf zu nehmen. Über ein positives Interesse würden wir uns sehr freuen und hoffen Euch bald bei uns im TS begrüßen zu können... Ihr findet uns unter Gamerz-Club

Nicht erschrecken, wir befinden uns im Aufbau :)
 
Zurück