• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let's Play Together: World of Warcraft

WinJoy

NPC
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!
Mein Name ist WinJoy und ich bin noch auf der Suche nach Leuten, welche in meinen Let's Plays ab und zu mitspielen möchten :)
Ich bin offen für jeden und falls ihr interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht.

Das Let's Play handelt von World of Warcraft und im besten Fall solltet ihr um Lvl 15-20 sein, da ich bis dahin vorproduziert habe :)
Falls ihr euch meine Videos einmal anschauen wollt:
https://www.youtube.com/channel/UC2NNTwfmMdJmRT_D2Wh8xgA
Über allfällige Feedbacks und Rückmeldungen würde ich mich natürlich ebenso freuen!

Machts gut und einen schönen Tag!
WinJoy
 
Zurück