Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	logo2.png
Hits:	98
Größe:	149,2 KB
ID:	8858


Liebe PC Games Community,

während DayZ Standalone immer noch mit Bugs und unfertigen Features zu kämpfen hat, haben wir seit 2014 einen laufenden DayZ Epoch Server.
Wer Fragen hat was Epoch bedeutet: DayZ Epoch Guide für Anfänger « KarasuGames


Wichtig: NO PVP SERVER!

Ich möchte euch hier einmal unser Projekt Epoch 4 Ever (4 Ever Gaming) näher vorstellen. Wir haben einen laufenden DayZ Epoch Mod Server. Euch stehen 50 Slots zur Verfügung, somit ist ausreichend Platz zum spielen vorhanden. Neben den Standart Möglichkeiten von DayZ Mod haben wir viele neue Features implementiert. Unter anderem gibt es von unserem Mapper spezielle Orte wie zum Beispiel ein Missionszentrum, ein Anlaufpunkt für Quests und Aufgaben. Ausserdem sind die Standarthändlerstädte überarbeitet worden. Auch der Rest der Map unterscheidet sich in vielen kleinen Dingen vom Original. Die komplette Map lädt zum erkunden ein.

In Epoch könnt ihr Spielerbasen entwickeln. Diese werden bei uns auf der Homepage in einer Liste geführt. Somit braucht ihr keine Angst haben das ihr von anderen Spielern getötet und gelootet werden. Um eure Basis eintragen zu lassen reicht ein kurzer Post in unserem Forum. Somit habt ihr die Möglichkeit euer Hab und Gut sowie eure Basis dauerhaft auf unserem Server zu behalten.

Neben einer komplett neuen Loottabelle und einem ausgeklügelten Preissystem bieten wir euch diverse Extras an:

- Selfbloodbag (gebt euch selbst eine Blutkonserve)
- Abschleppen und Liften von Fahrzeugen
- Individueller Debug Monitor (neue Anzeigen)
- Automatischer Restart (verhindert Ruckeln oder Server Lags um optimalen Spielspass zu ermöglichen)
- Bot Missionen (Da kein PVP erlaubt, haben wir Bots die euch die Hölle heiss machen und besonders gutes Loot mit sich führen, ACHTUNG GEFÄHRLICH)
- Snapping beim Bauen (Snapping erlaubt euch verschiedene Objekte miteinander zu verbinden)
- Neue Waffen und Fahrzeuge käuflich
- Kampfjets und Helicopter käuflich
- Spieler Händler und Baumarkt für Baumaterialien
- Individuelle Events und Quests von den Admins
- Möglichkeit einen Spawnpunkt auszuwählen
- Lieferservice für den Helicopter ( Ein KI Pilot bringt euch euren Helicopter)
- Elevator Tool (Wandelt Böden in Aufzüge um und baut noch komplexere Basen)
- Masterkey Tool (Schluss mit dem Schlüsselwirrwarr, mit dem Masterkey habt ihr einen Schlüssel für alle Fahrzeuge)
- Kaufbare Gebäude (Wenn du Lust hast eine eigene Feuerwache zu besitzen, kauf sie dir doch einfach!)
- Neue Craftbare Items (Edelsteinsystem ermöglicht individuelle Objekte zum Basisbau, mehr auf der Homepage)
- Neue Trader mit High End Gear (Schaffst du die Hürde damit der Händler dir Vertraut?)
- Fahrzeugabstellplatz
- uvm.

Die Liste ist wie ihr selbst lesen könnt lang. Und wir erweitern unsere Skripte sowie Features von Zeit zu Zeit immer mehr. Damit bietet unser Servern alle die die Lust an DayZ schon lange verloren haben wieder einen kleinen Ansporn. Im Hardcore Modus sind die Bots eine echte Bedrohung und im überarbeiteten Schwiergkeitsgrad machen euch auch die Zombies das leben nicht einfacher.

Wenn ihr euch also die Zeit bis die Standalone wirklich funktioniert etwas verkürzen wollt, schaut doch einmal auf unserem Server oder im Teamspeak vorbei.

www.epoch4ever.de
www.4evergaming.de

Server IP: 5.9.145.239:3802

Teamspeak IP: 31.214.227.32:10400


PS: Wenn ihr Probleme habt auf unseren Server zu verbinden, nutzt die Möglichkeit im TS zu fragen bzw. schaut auf der Homepage nach wie es am einfachsten klappt.


Viele Grüße

Kane
Serverinhaber