• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CS:GO - Spielersuche

Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

Howdy!

Ich suche ein paar Mitspieler für regelmäßige Matchmaking-Partien bei CS:GO.

Habe jetzt knapp 200 Stunden bei CS:GO und würde sagen dass ich Aim- und Strategietechnisch doch schon etwas weiter bin als manch anderer mit ~200 Stunden.

Falls jemand gerade mit CS:GO startet und Hilfe benötigt, bin ich auch gerne dazu bereit einen Lehrling mit an meine Seite zu nehmen.


Also, falls jemand Lust hat, einfach schreiben. Ich beiße nicht... noch nicht.
:oink:



-Chryssovalantis
 
Zurück