• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

!!!Altis Life Server Vorstellung !!! im Aufbau NEU

Densl

NPC
Mitglied seit
15.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte euch hier unseren Altis Life (Arma3) Server vorstellen.

Wir sind eine neue Community und unsere Admins sind täglich dran den Server
zu optimieren und neue Sachen einzubauen.
Unser Altis Life Server läuft mit der aktuellsten Altis Life Version,
nicht wie die meisten anderen Server die aufgrund von Schwierigkeiten noch die alten Versionen verwenden.
Bei uns ist RP hoch angesehen weswegen unsere Cops sehr gut trainiert werden,
sie müssen Prüfungen ablegen damit in Altis immer Recht und Ordnung herscht.
Natürlich passen wir auf das die Zahl der Ordnungshüter nicht das Mass übersteigt
und unsere nicht so braven Bürger auch ihre Chancen haben ihre Brötchen zu verdienen.
Ich könnte euch jetzt natürlich noch mehr erzählen das wir z.b. rund um die Uhr für euch da sind, das kann ich aber nicht. Für mich ist es wichtig das uns unsere Community
kennt und ihr uns vertraut. Deshalb spielen wir mit offenen Karten, wir sind ein relativ kleines Team und können euch so keinen Rund um die Uhr support gewährleisten, was wir
aber sagen können ist, das wir unser bestes geben den Server Online zu halten und für euch zu verbessern.


Was schon auf dem Server Gibt:

- Housing System
- Dynamisches Markt System
- Editiert Map
- Schwarz Markt
- Clan Basen
- Sprengsätze
- Bussgeldkatalog
- Skin für die Fahrzeuge
- Geldwäsche
- Neue Arten an Geld zu kommen:
- Side Missionen
- Verschiedene Spezial Einheiten (Cops)
- Zusätzliche Orte die man überfallen kann


Was wir noch zu 100% dazu machen werden

- Side Missionen
- Verschiedene Spezial Einheiten (Cops)
- Zusätztliche Orte die man Überfallen kann


Was wir noch Suchen:

- Civis
- Cops
- Gamer die viel Spass in Altis Life haben


Liebe Altis Spieler wir wollen das auf dem server gutes RPG eingehalten wird, das ist unser wichtigste anliegen an euch.
Als zweit wichtigster Punkt "fair play" klar können wir nicht alle schwarzen schaffe erwischen
aber wir schauen das es gesittet auf dem Server zugeht.
Wir bieten euch einen TS3 Server und unsere Stammspieler haben die Möglichkeit auf eigene Channel wenn der Bedarf besteht.
Wir arbeiten auch an einer Homepage und einem Forum wo wir alle Neuigkeiten veröffentlichen und wo Ihr eure eigenen Ideen mitteilen könnt.
Es werden dann auch Umfragen durchgeführt was alles neu auf unseren Server kommt oder was auch wieder entfernt werden sollte.


Altis Life Server Name:
[GER][AUT] Altis Life RPG im Aufbau Brotherhood 50k/HOUSING/permGangs/Medic/
und die Ip:
5.62.124.18:2302
TS3 Ip:
78.143.39.200:12800
Homepage mit Forum:
Noch in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüssen

Die Brotherhood CREW
 
Zurück