• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

IDS Suchen Spieler Für Arma 3 Altis life server

Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
IDS Suchen Spieler Für Arma 3 Altis life server

Wir suchen noch aktive spieler für unseren Altis life server, ihr könnt euch auch noch als cops und medics bewerben
Was bis jetzt gemacht wurde :
-Editierte Map
-Mehr händler auf der map
-Mehr Fahrzeuge wie tempest sani oder reperatur für zivis (vllt bald jets )
-Mehr fahrzeuge für cops
-Mehr Waffen (Zafir,GM6, ....)
-Aktive Admins :-D (Noch 2 stück Werden gesucht)
-Housing
Was bald kommen wird:
- Neue Polizei skins (selber editiert ;D)
-Neue civi skins
-neue kleidung
-neue waffen skins
-neue polizei uniformen
-Marktsystem
-emp
-Einnehmbare Drogen und auch normale sachen (wie salz usw..)
usw...
Also gibt es noch viel zu tun und das können wir nur erreichen wenn wir mehr spieler auf dem server haben um mehr feedback zu bekommen ;D,

Server IP: 85.131.185.65:2302
TS IP: ts42.nitrado.net:13500
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück