Hallo AltisLife-Spieler und solche, die es werden wollen
Wir möchten euch hier unseren AltisLife-Server "World of Altis" vorstellen.
Wir bieten euch, wie bereits im Titel erwähnt, einen AltisLife Server mit aktiven Codern, der sich allerdings noch im Aufbau befindet.
Was erstmal nach einem Nachteil klingt, ist in Wirklichkeit eine tolle Möglichkeit für euch: Da ihr zu den ersten Spielern gehört, könnt ihr über grundlegende Veränderungen, die bei uns noch aufgebaut werden (müssen) mitbestimmen. Börsensystem, Geldwäsche, Housing oder andere Features - Wir tun unser möglichstes, um die Wünsche der Community zu erfüllen.
Im Gegenzug dazu helft ihr uns dadurch, dass ihr auf dem Server spielt, eventuell den ein- oder anderen Bug findet, eure Meinung äußert, etc. dabei, unseren Server aufzubauen und ihn mit einer aktiven Community auszustatten.
Wir bieten euch außerdem einen Teamspeak 3 Server - ts.worldofaltis.de - sowie demnächst eine professionell gestaltete Homepage.
Schaut doch mal Ingame oder auf dem TS vorbei und seht selbst, ob euch der Server gefällt, denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Vielleicht sieht man sich mal auf dem Server, auf jeden Fall: Danke fürs Lesen