• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Altis Life Server Vorstellung

Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Spiele seit kurzer Zeit auf einem neuen Altis Life Server der einige geile Features hat allerdings fehlen uns noch ein paar User.

Der Server hat viele nette Features die ein guter Server braucht.

Hier ein paar Beispiele:

- Whitelisted Cops (alle Cops müssen einen Roleplay Test ablegen)

- Whitelisted Rebellen (nur ausgewählte Leute dürfen Rebellen werden auch hier Aufnahmetest)
normale Zivilisiten haben keinen Zugriff auf den Rebellenshop.
Rebellen haben eine eigene Stadt im Rebellengebiet mit eigenem Spawn, Händler, etc.

- Große Auswahl an Fahrzeugen: darunter Strider, Hunter (bewaffnet und unbewaffnet), Ifrits (bewaffnet und unbewaffnet), bewaffnete Helikopter.

- Savegear: Es wird alles gespeichert. Nahrung, Waffen, Munition etc.

- Aktive Admins: Unsere Admins arbeiten stets an Erweiterungen und Verbesserungen und haben immer ein offenes Ohr für Erweiterungen.

- Realismus: Fahrzeuge sind teurer als auf anderen Servern. Explodiert ein Fahrzeug so ist dieses Fahrzeug weg. Was zur Folge hat dass man es sich ein paar mal überlegt ob man aus Troll-Gründen einfach mal nen Strider oder so rausholt.

- Klar strukturierte Regeln für Cops und Rebellen.

- Wirtschaftssystem.
Preise für Waren steigen/sinken abhängig von der verkauften Zahl. Wenn alle Kokain farmen, gibts dafür bald kaum noch geld und die Preise der anderen Güter steigen.

- Stabiles Backend:
Der stabilste Server auf dem ich bisher gespielt habe. Habe bisher erst einen Crash des Servers mitbekommen.

- Housing:
Kauft euch ein eigenes Haus sowie eine eigene Garage in der Ihr Waffen und Fahrzeuge lagern könnt.

- Neue Droge:
Crystal Meth wurde auf dem Server hinzugefügt.

- Uran:
Uran farmen bringt enorm viel geld aber lasst euch nicht dabei erwischen.

- Hilfsbereitschaft:
Neuankömmlinge werden immer gern gesehen. Wir erklären euch auch gerne bestimmte Funktionen und beantworten eure Fragen.

- Teamspeak:
Der Server hat auch einen eigenen Teamspeak auf dem sich Leute über Altis aber auch andere Spiele unterhalten und austauschen.

Ich würde mich freuen wenn ich hiermit einige neue Spieler auf unseren Server locken kann.

Es lohnt sich echt.

Hier noch die IP unseres Servers:

https://www.gametracker.com/server_info/94.23.162.210:2302/b/

Grüße,

Nick
 
Zurück