• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GER] SFG Altis Life /Aktive Admins/Housing/Custom Map/whitlisted cops

Mitglied seit
25.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind der SFG-Clan und haben vor kurzem unseren Altis Life-Server aufgemacht, wir würden uns freuen, wenn ihr uns besuchen kommt!
Außerdem suchen noch aktive und reife Member ab 16 Jahre, die entweder Cop, Rebelle, ADAC oder Söldner spielen wollen. Nach einer Trialzeit von einigen Tagen entscheiden die Admins, ob du unserem Clan beitreten kannst. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bei unseren Admins Fapmann oder Schlomo. Server IP:217.198.135.19:2302 oder SFG im Filter / TS3 IP: 78.143.39.240:20750 . Natürlich könnt ihr auch so bei uns spielen ohne dem Clan zuzugehören ! Für Clans die gerne auf unserem Server spielen möchten richten wir gerne einen eigenen ts channel ein. Allen vorher genannten Fraktionen kann man auch beitreten ohne im Clan zu sein. Kommt doch einfach zu uns in den TS wir sind momentan immer in der Laberecke die für jeden frei zugänglich ist!

Was es auf unserem Server gibt:

50 Slots
Housing
Preise generierendes Markt System
Save gear+Weapon save
Funktionierendes Donator System ( KEIN PAY TO WIN )
Viele neue Skins und Waffen ( wird ständig erweitert)
Geldwäsche
Custom Map (basierend auf BLACKLAGOON)
und vieles Mehr. Wir sind ständig bemüht neue Dinge hinzuzufügen und sind für Anregungen und Wünsche immer offen.
Die ersten Spieler werden für 2 Monate kostenlos Donator !!
Also kommt mal vorbei https://board.nitrado.net/wcf/images/smilies/biggrin.png

Viel Spaß beim spielen, der SFG-Clan
 
Zurück