• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Servervorstellung: [GER] | 24x Server | 100% Deutscher Altis Life RolePlay Server [Hive 1] |

Game24x

NPC
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich möchte heute einfach mal unseren Arma 3 Altis Life RPG Server vorstellen.
Der Server ist nun seit 2 Tagen aktiv hat jedoch leider noch relativ wenig Aktivität allgemein. Das möchten wir nun ändern.

Server IP: 78.143.13.137:2302
Teamspeak Server: 194.169.211.188:16700

Erst mal zu uns:

Wir sind derzeit ein Team aus 6 Cops, welche zusammen den Server aufgebaut haben.
Alle Cops sind im Alter 18-22, Also alle volljährig und jahrelange Arma 2 und Arma 3 Erfahrung mit allen möglichen Mods.


Zum Server:

Es handelt sich um einen komplett eigen aufgebauten 64 Slot Hive Server mit sehr Großem Ram und einer riesen DB, damit Laggs und sonstiges sehr gering gehalten werden, bzw. komplett vermieden!

Die Map ist komplett auf deutsch übersetzt, sowie die Händler und Marktplatz überarbeitet und angepasst.
Die Preise sind alle eigenhändig meiner Meinung nach perfekt angepasst, sodass weder Anfänger zu kurz kommen und die Spieler, die länger spielen die Spiellust nicht verlieren.

Es sind immer Cops aktiv, welche auch Ahnung von dem Spiel und den Regeln haben. Es gibt keine übertriebenen Strafen und nur in den aller härtesten Fällen ein Bann. So dass einfach ein angenehmes Spielverhalten entsteht.


Was wir wollen:

Einen Aktiven und relativ vollen Server auf dem es fair abgeht, jedoch auch nicht langweilig wird.
 
Zurück