• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ihr sucht einen TS bzw einen Game-Server?

creaks189

NPC
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Dürfen wir uns kurz vorstellen:
Wir sind die Rufcan Gaming Community und bauen gerade eine Gaming Community auf.
Dazu stellen wir sowohl Server als auch Support zur Verfügung.
Was haben wir:
- Einen DayZ SA Server: Rufcan Gaming Community (High Loot, 24/7 Daytime, 2h Restart)
- Einen Minecraft-Server (Leider grade noch im Aufbau, Offiziell ab 01.06.2014 online)
- TS3 Server mit 512 Slots und fähigen Admins, die euch so gut es geht helfen wollen/werden.
- weitere Server wie CoD und CounterStrike sind bereits im Aufbau.

Ausserdem suchen wir immer gern nach neuen DayZ SA Mitspielern in unserem CoA Clan. Wir sind 3 aktive Spieler und sind zwischen 19 und 25 Jahren alt. Wir sind nicht der PVP Clan, wir wollen an dem Spiel Spass haben und nicht einen auf Battlefield machen ;)

Wenn ihr also Lust habt, dann joint einfach mal den TS und wir quatschen eine Runde.
TS: server.rufcan.de

Grüße, creaks189
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück