• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Rust[DE] Serverstart 12.05.2014 NEU!!

Mitglied seit
12.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was bieten wir euch:

Im Vordergrund stehen bei uns die Spieler (die community) ,
die uns mithelfen sollen ,den Server so zu gestalten , das alle sich wohl fühlen und den Maximalen Spielspaß rausholen.
An dieser Stelle möchte ich schonmal bekannt geben , das wir noch einige Aufgaben für euch verteilen möchten (siehe unten)


----------------------------------------------------------------
Hier ein paar Informationen zu dem Spieleserver

- Neuer Server mit 50 Slots (Online seit heute 12.05.14)
- Deutscher Server mit bestem Ping
- Immer die neusten Steam und Oxide+Plugin Updates
- Door Sharing
- Gruppen Funktion
- Clan-Gründungs funktion
- Privat message (/pm Spielername)
- Sehr Aktive Admin´s
- Top Starter Kit (/kit)
- Tägliche Event´s
- Airdrops Jede volle Stunde und zu Airdrop Events
- Versteckte Loot Kisten mit epic Loot
- PVP Modus On
- Jail Funktion (wer frech ist kommt in den Knast auf Zeit ;)
- Schnelles Craften von Gegenständen (um 50% verringerte Zeit)
- Airdrops (Ab 5 Spielern)
- Chat Verlauf ist aktiviert ( /history )
- Spieler Remover Tool ( /destroy )
- Online Liste ( /players )
- Admin Online (damit ihr wisst , welcher Admin gerade für euch da ist.)
- VIP Status
- Todesanzeige mit Diszanz und Kopfschussanzeige
- Längerer Tag
- Höhere Fundrate
- Angepasste Airdrops
- Rare c4 Drops
- Keine Regeln in Richtung PVP
--------------------------------------------------------------------------

Es werden auch Wöchentlich neue Features eingebaut.
Vorschläge sind gerne erwünscht.


Sachen die schon Hochgeladen worden sind , die euch in sehr naher Zukunft erwarten werden:

- Arena / PvP
-Clan Funktion
-Geldsystem mit Kaufmenü
-PvP freie Zone auf der GM Event Map(ort ist schon festgelegt worden)
-Private Chaträume für eure mitspieler und freunde
-Teleportieren zu euren freunden
-Warp Events
-VIP Status vergebung
-

################# Spieler Event´s die Stattfinden werden############

* Supply Granate Event
* Arena Deathmatch/Teamdeathmatch Event
* VIP Status wird Täglich/Wöchentlich Random vergeben
* Riesen Farm Event
* Catch and Loot the Admin Event

uvm. (ich hoffe , das unsere Mitspieler viele ideen mitbringen und das wir es für euch umsetzen)

################################################################
Bei Fragen und Anregungen bitte Per PN oder kommt doch ins Teamspeak.
Facebook : Auf Anfrage (oder googeln)
Ts Server Ip: Auf Anfrage ///

Server Admin : pruegel (männlich , alter 26 )
Game Admin : ceL (männlich , alter: 27 )
Test Game Admin :Craftiii (weiblich , alter 28 )
Test Game Admin :LastHope (weiblich , alter 24 )
###################################################

Job´s zu Vergeben

- Game Admin / Spielerbetreuung
- Facebook Poster ( sprich mit unserem Facebook Account die community am laufenden halten.)
- Twitter Post Admin (bitte nur leute mit Twitter erfahrung)
- Arena Bau gestalter (bitte mit Erfahrung oder Talent ;) )
- Grafiker ( Jemand der ein Talent hat in Richtung Bilderbearbeitung , um uns und der community mehr Augenschmaus zu gewähren :) )
- Ingame Community Treffpunkt Gestalter ( Es wird einen Bereich geben <"bereits festgelegt"> wo die Event´s statt finden und würden einen oder mehrere von euch gerne einen Bereich bauen lassen wo wir alle uns wohlfühlen)


###################################################

Schlusswort:

Ich hoffe das wir eure Neugier geweckt haben um auf diesen Server zu Joinen zu wollen.
Wir haben uns versucht mühe zu geben , um ein wenig besser zu sein als manch ein anderer Standart Server.
Und falls euch das noch nicht reicht , seid ihr Herzlich eingeladen um mit neuen ideen unseren Server zum Brennen zu bringen
Und jetzt will ich euch nicht weiter mit ellenlangen Texten vollschreiben.
Jetzt kommt die Server ip :pimp:

HIER IST DIE SERVER IP

Wie kommt man auf den Server?
Schritt1: Geh ins Spiel und drücke F1
Schritt2: Tippe folgendes ein, net.connect 5.9.150.235:28025
Schritt3: Ready to Rumble ;)
 
Zurück