• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Vorstellung] Arma 3 Altis Life | Höllenspeed | Neustart mit extem vielen Features

Adler5

NPC
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[Vorstellung] Arma 3 Altis Life | Höllenspeed | Neustart mit extem vielen Features

ti4zg.jpg
Wie ein Phönix aus der Asche erhebt sich der Höllenspeed Server. Mit neuen Scripts und neuen frischen Ideen.
Besucht uns und erforscht unsere Welt des Rollenspieles. Seid dabei beim Neustart und fangt als erstes an.
Die ersten Spieler bekommen ein Geldgeschenk zum Aufbau ihres Lebens




Wer sind wir?

Wir sind eine Vereinigung von Spielern, die sich durch verschiedene Spiele kennen gelernt haben.
Gemeinsam füllten wir unseren ehemaligen Altis Life Server.
Nach einigen neuen Ideen entschlossen wir uns einen Neuanfang zu wagen. Eine kleinere Communitybase folgte dieser Idee.




Die Vorzüge unseres Servers:




- Altis Life Rollenspiel (Ja Rollenspiel!)

- Whitelisted Cops

- Aktive Admins

- Anti Hack Scripts gegen Money Hack

- Auto Restarts (Alle vier Stunden)

- ADAC Dienst (Skins und Job)

- Rebellengebiet ( Rebellen können festnehmen)

- Custom Checkpoints

- Umpositionierung von diversen NPCs (z.B. Athira Garage, auch wirklich in Athira)
- Polizei Trainingsplatz
- Neue Drogenfelder
- Verschiedene zusätzliche Garagen, Hospitals uvm.
- Börsensystem (Waren ändern Preise)-> Sei ein Börsenmakler

- Deutsche Übersetzung fast aller Spielelemente

- Housing Script (funktionierendes -> Spawnpunkt, Garage, Lagern ...)

- Kistenlagersystem

- Mehr Fahrzeuge (Neue Trucks, z.B. Hemtt Abgedeckt und Tempest)

- Geldwäscher - Durch Drogenhandel erhält man Schwarzgeld, durch einen Geldwäscher wird dieses nutzbar.

- Blackwater Security Team (Konvoi-Schutz, Personenschutz -> kein illegales Gewerbe)

- komplettes Savesystem



und noch vieles mehr...

Besucht uns doch einfach auf unserem Server und überzeugt euch selbst.



Teamspeak: 176.57.143.220

Gameserver: 176.57.143.220:2322
 
Der schlimmste Server, eine Performance,.....mein Handy hat mehr Saft als der Server....ständig Desyncs, man verliert im 5 Minuten Takt alles was man an hat, weil man einfach mir nichts dir nichts explodiert,.....die Leute beleidigen sich ständig, aber es wird auf RP bestanden.....es wird einem bei jeder kleinigkeit mit Bann gedroht und die "Pseudo" Cops halten einen jede 50 Meter an....der letzte server und ich war schon auf einigen....
 
Ich finde den Server in Ordnung. Die Desyncs sind nicht so schlimm und wenn man sich an die Tempo begrenzung hält funktioniert das mit den Explosionen. Das mit den Beleidigungen kann ich so nicht sagen. Es ist klar das man mal was falsches sagt wenn man getötet wurde oder so aber im normalen RP gehts. Gebant wird nur wenn man mist gebaut hat ansonsten ist die Bullerei fürfehler zuständig. Der Admin reagiert manchmal etwas schroff aber eigentlich ist das Team ganz nett. Die cops halten kaum leute an... das einzige wo oft angehten wird ist in der nähe Sofia weil das das HW Patroll ist oder wie das ding da heißt.
Zu dem sind viele cops nicht gerade die hellsten und man kann sie nachts schon durchs licht sus machen abhängen xD
Ich finde den Server ganz cool das einzige was mich stört ist das oft wegen kleinigkeiten gleich ein Hubschrauber von der Polizei geholt wirt ^^

Fazit: Nicht schlecht aber verbesserungswürdig :)
 
Zurück