Altis Life RPG Serversuche…

….Hat hier ein Ende!
Kommt auf den “ Chilloutbude“ Altis Life Server! Dieser wurde am Montag eröffnet und besitzt einzigartige, noch nie woanders gesehene Verwirklichungen von Ideen die sowohl Altis Life als auch das Rollenspiel dermaßen verändern, dass kein anderer Server, egal auf welchem Server ihr je gespielt habt, mithalten kann!
Jetzt mal gut mit der Schwärmerei!

Wir würden uns freuen, wenn wir euch auf unserem Server willkommen heißen könnten! Wir sind 3 Admins, die jede Woche versuchen Altis Life RPG aufzupäppeln, sodass egal wie lange man auf dem Server schon spielt, immer wieder neuen Spielspaß findet! Deswegen bringen wir jeden Sonntag ein neues Update raus, wie z.B. ab nächsten Sonntag gibt es Housing, ADAC, Krankenwagen und viele neue Eventplätze, wie z.B. die jetzige PVP-Arena, die Rennstrecke, oder das Destruktion-Derby!

Warum solltet ihr bei uns spielen?

- Unser Server ist schon für die nächsten 9 Monate im Voraus bezahlt und ihr müsst nie in dem Gedanken liegen, dass euer hart verdientes Geld heute weg sein könnte!
- Unser Admin Team und die Community um den Server herum ist äußerst freundlich und steht jeder Zeit für Fragen auf unserem Teamspeak bereit!
- Wir suchen demnächst wieder Polizisten – Ihr wart noch nie Polizisten?! Kein Thema unsere Beamtenausbildung zeigt euch alle Dinge die Ihr als Polizisten wissen müsst!
- Man kann als Polizist jeden Rang ohne Spenderrang bekommen!
- Als Zivilist oder Rebelle kann man sich fast alles ohne Spenderrang kaufen!
- Der Server hat angenehme und faire Preise – wir sind allerdings für Verbessrungsvorschläge jederzeit offen!
- Wir haben ausführliche Regeln und einen ausgeprägten Bußgeldkatalog, an welchen sich jeder halten muss, egal welche Position er auf dem Server hat!
- Wir legen viel Wert auf ROLEPLAY!
- Wer einmal einen Regelbruch begeht, bekommt eine 2 Chance, ein erneuter Bruch führt zum Bann, wenn jemand sich falsch Behandelt fühlt kann man gerne zum Admin kommen!
- Mindestalter gibt es bei uns nicht, jedoch sollte man nur auf den Server kommen, wenn man sich wirklich sicher ist, nicht nur trollen zu wollen, sondern auch ernsthaftes Rollenspiel spielen zu wollen
- Vieles weiteres könnt ihr ja noch selber entdecken!

Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Bei Fragen stehen euch xGen3TiiXx oder Excubitor gerne bereit!

Unsere Daten:
Server IP (Bitte Vorerst nur darüber verbinden)
85.131.149.49.2302
Teamspeak 3
ts38.nitrado.net:14200
Unsere Website
Chilloutbude.enjin.com
Steamgruppe
Chilloutbude – Altis Life Server

Danke an alle die bis hierhin durchgelesen haben!
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass im Moment nur abends circa 15 von 50 Slots belegt sind! Aber ihr könnt das ändern! Servereröffnung war erst am Montag deswegen haben alle noch nicht einen weiten Fortschritt was Geld, usw. angeht!