• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

04.05 Start 15 Uhr [Rust mich in Ruhe!]

Mitglied seit
04.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Willkommen bei Rust mich in Ruhe !

Wir beginnen heute um 15 Uhr mit einer neuen Runde bei Rust mich in Ruhe!





Mit "F1" die console in Rust öffnen und das einfügen: net.connect 188.138.56.213:28015



Wir haben für euch:



Ein kleines Starter-Kit:

1x Hatchet
3x Cooked chicken Breast
1x Sleepingbag


Doorshare:

Habt ihr zu viele Türen ? dann einfach /share "Name des spielers" und alle Türen sind für die ausgewählte Person freigeschalten - kein nerviges Passwort setzten mehr.
Wollt ihr die Rechte eurer Türen für eine Person wieder entfernen, dann einfach /unshare "Name des spielers"

Remover:

Mit /remove aktiviert ihr die Funktion alle Bauelemente wieder zu entfernen und bekommt sie wieder automatisch in eure Tasche.

News:

Wir schalten für euch immer das aktuellste, was den server betriftt in NEWS rein- sehen könnt ihr die News direkt beim joinen oder mit /news

Who:

Mit /who könnt ihr sehen wie viele Spieler sich momentan auf dem server befinden

NoWipe:

Wir möchten den server möglichst nicht bis zum nächsten update von Rust wipen!



Wenn ihr ein Plugin vermisst, Kritik an der server habt, euch etwas stört oder auch nur loben möchtet, dann lasst es uns bitte sofort wissen.
 
Zurück